DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
(Brennesseltee)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Brennesseltee)
Vermutlich hattest Du auch noch nie in Deinem Leben zyklusbedingte Wassereinlagerungen. Hoffe ich zumindestHabe ich meinem ganzen Leben noch nie getrunken! Hörnertee sagt mir was!
Kopfschmerzen!
![]()
Vermutlich hattest Du auch noch nie in Deinem Leben zyklusbedingte Wassereinlagerungen. Hoffe ich zumindest.
Ich habe zyklusbedingt schlechte Laune abbekommen!Vermutlich hattest Du auch noch nie in Deinem Leben zyklusbedingte Wassereinlagerungen. Hoffe ich zumindest.
Bist Du nicht. Ich hab mich auch gewogen.![]()
Ich wiege mich in der Regel einmal in der Woche... Insofern noch eine Waage mehr hier auf der Bank.
Das Ergebnis teile ich euch nicht mit. Es wäre niederschmetternd für euch...
![]()
Und es wird nicht hell. Ich hasse das!!!
ein böiger Ritt
Wer knattert so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Töchterchen Liesel mit Väterchen Fritz,
auf DKW Diesel mit Sozius Sitz![]()
Ich kann hören wie sich Johann Wolfgang im Grab rumdreht, du auch?![]()
Herr French, ihnen grüße ich natürlich oooch!Guten Abend Herrschaften
Dat hilft dir auch nicht weiter!N'abend![]()
Graaaaaaaaaaafmach den Keller auf........
![]()
Dein Kutter brennt...........
![]()
Weiß ich leider nicht mehr, ist 31 Jahre her. Er wurde später von einem Gallier abgelöst, dann kam der H+K Bassbase 600 und dann GlockenklangDer hatte eine Standby-Schaltung, gell? I
Vielleicht können seine Krabben auch rauchen............der "Kutter" gehört @fmm - die "Kutte" ist mir......
P.
P.S. Naagut......
...(...oller Quengelkopp...)...
Das muss ja ein toller Anblick sein. Die Sonne, meine ich.Die scheint mir aus dem Arsch![]()