Stimmt auch wieder. Manchmal geht ja der Gaul mit mir durch...Haste keine zu Hause oder was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wieder. Manchmal geht ja der Gaul mit mir durch...Haste keine zu Hause oder was?![]()
offenbar, ich habe keine und leihe mir von der Nachbarin eine, wenn ich mein Fluggepäck wiegen mussUnd eine funktionierende Waage zu Hause hat?
Du bist nicht allein... sang schon der Höllerich Gerhard damals. Ich habe ne funktionierende Waage, und ich hab mich gewogen. Tu ich mehrmals in der Woche.Bin ich hier eigentlich der einzige der sich gewogen hat? Und eine funktionierende Waage zu Hause hat?![]()
Er zieht schneller als sein Schatten! Bugs Bunny!Uffbasse!!!
Mal nachgefragt, so zwischen Zippeln und Glocken : Bin ich hier eigentlich der einzige der sich gewogen hat? Und eine funktionierende Waage zu Hause hat?Gibt es da keinen Wiege-Kontroll-Keks oder so? Und wo der Hoschi immer die ganzen Bilder her hat …
![]()
Also ich habe mich auch gewogen, 92 kg bei 236cm Länge!Du bist nicht allein... sang schon der Höllerich Gerhard damals. Ich habe ne funktionierende Waage, und ich hab mich gewogen. Tu ich mehrmals in der Woche.
Und? Geht's Dir jetzt etwas besser?![]()
Bist Du nicht. Ich hab mich auch gewogen.Bin ich hier eigentlich der einzige der sich gewogen hat? Und eine funktionierende Waage zu Hause hat?![]()
3 zu viel bei einer Größe von 2.36m
3 zu viel bei einer Größe von 2.36m![]()
Eindeutig.Ok, zuviel Popcorn!
![]()
Süße Zöpfchen, die Kleine!Eindeutig.![]()
Ist Feierabend.Ich muss hier gerade mal feststellen, das hier von 8-16.00Uhr fünf Seiten produziert werden, und jetzt um 19.00Uhr sind sie alle müde!?![]()
Nein. Tee. Erst mal den Weihnachts- und Silvester-Alc abbauenSüße Zöpfchen, die Kleine!Und jetzt, Gin?
![]()
Und wie.Und? Geht's Dir jetzt etwas besser?![]()
Und? Wieviel?Und wie.![]()