Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hast Du auch den Browser-Cache gelöscht?

Ich habe das gerade mal mit meinem Mittelfingerbild zwei Seiten zurück gemacht. Klappt ohne Probleme. Auf der Rotierenseite dreht sich das kleine Bild ja sowieso wie gewünscht, was nur keine Auswirkungen auf den echten Beitrag hat. Aber auf der Seite gibt's einen Wiki-Link zu einem Beitrag, der erklärt, wie man den Cache löscht, auch bei Safari. Nachdem Du das gemacht hast, ist der Beitrag verändert.
Danke Dir. Ich versuche es morgen nochmal. Wenn der Wein komplett alle ist. ;-)

Hast Du auch den Browser-Cache gelöscht?

Ich habe das gerade mal mit meinem Mittelfingerbild zwei Seiten zurück gemacht. Klappt ohne Probleme. Auf der Rotierenseite dreht sich das kleine Bild ja sowieso wie gewünscht, was nur keine Auswirkungen auf den echten Beitrag hat. Aber auf der Seite gibt's einen Wiki-Link zu einem Beitrag, der erklärt, wie man den Cache löscht, auch bei Safari. Nachdem Du das gemacht hast, ist der Beitrag verändert.
Habe es tatsächlich doch noch geschafft. Vielen Dank für Deine Hilfe.
:bier::great:

Du bist mir ja einer... Ich darf mir die Mühe machen, Dir alles zu erklären, aber den Wein, den säufst Du alleine... :gruebel:
Stimmt gar nicht. Du bist hier herzlich willkomen, leider gibt es keinen Wein-Smily und ansonsten kriegt meine bessere Hälfte auch ab und an einen Schluck Wein ab. :bier: ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Moin ihr Lieben.

20190105_115653.jpg

Mein Strandgut

Zurück
Oben Unten