Auf die Idee bin ich nicht gekommen, soviel Schnee haben wir auch wieder nicht. < 1m...
Nebeneinander, Herr Chuck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, soviel Schnee haben wir auch wieder nicht. < 1m...
Latürnich!Nebeneinander, Herr Chuck!
Tja, den Knopf habe ich gefunden. Hilft leider auch nicht.Doch nicht auf dem iPad, in Deinem Beitrag...
Da steht unten "Bearbeiten Löschen Melden Rotiere Multizitat Zitieren"
Rotiere steht da aber nur, wenn da ein Foto (Vollbild? ) im Beitrag ist.
Aber gleich wieder erkanntMh, schon lange nicht mehr hier gewesen.
Aber gleich wieder erkannt
Gleiche Schuhgroesse wie Guenter Netzer,49Anhang anzeigen 264063 Das war heute morgen als ich zum Semmeln holen trabte.
Anhang anzeigen 264063 Das war heute morgen als ich zum Semmeln holen trabte.
Sind ja nicht meineGleiche Schuhgroesse wie Guenter Netzer,49
Du musst auf Rotiere klicken, worauf sich eine neue Seite öffnet. Dort kannst Du dann u.a. auswählen, ob mit oder gegen den Uhrzeigersinn...Tja, den Knopf habe ich gefunden. Hilft leider auch nicht.
Aber das erklärt vielleicht warum der Wein immer so schnell alle ist.
Vielen Dank. Genau da bin ich Dank Deines Hinweis schon mehrfach gewesen.Du musst auf Rotiere klicken, worauf sich eine neue Seite öffnet. Dort kannst Du dann u.a. auswählen, ob mit oder gegen den Uhrzeigersinn...
Trapp, trapp der Trapper. Tripp, tripp der Indianer
Oh Mann ist der alt. So wie wir, was Fränkie .....?
Ist wie mit Wein, Whisky und uns.
Genau, wie Grappa, Cognac, Festgeld, Fender Precis, usw. und wir zwei beiden.Wohl wahr. Aber altes muss ja nicht schlecht sein.
Ist wie mit Wein, Whisky und uns.
Sie werden immer bässer
Bier wird nicht alt. Und Altbier ist nicht meins , sorry......Das Bier bitte nicht vergessen...
Sag ich doch.Bei mir sowieso nicht...
Hast Du auch den Browser-Cache gelöscht?Vielen Dank. Genau da bin ich Dank Deines Hinweis schon mehrfach gewesen.
Mir ist schon ganz schwindlig vom Rotieren, leider ist das dem Foto total egal.
Soll heissen es bewegt sich so richtig gar nichts.