DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Herr Sharonski und den angeschlossenen Funkhäusern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Herr Chuck
Herr Sharonski und den angeschlossenen Funkhäusern....
Den Biertest brauche ich nicht mehr bestehen, dass kann ich schon.Anhang anzeigen 264045
Ok, Test bestanden!
Aber Du kannst das Bild doch drehen, gibt's doch unter dem Beitrag extra die Funktion "Rotiere"Den Biertest brauche ich nicht mehr bestehen, dass kann ich schon.
Anhang anzeigen 264050
P.S. ich hasse iPad und Smartphones....
Den Biertest brauche ich nicht mehr bestehen, dass kann ich schon.
Anhang anzeigen 264050
Also bei mir ist alles richtig!Aber Du kannst das Bild doch drehen, gibt's doch unter dem Beitrag extra die Funktion "Rotiere"
Ehh, wo hast du denn die super geilen Seepferdchen her?Den Biertest brauche ich nicht mehr bestehen, dass kann ich schon.
Anhang anzeigen 264050
Also bei ist alles richtig!
Doubbie, drauf geschissen..... Er wollte es so!Aber Du kannst das Bild doch drehen, gibt's doch unter dem Beitrag extra die Funktion "Rotiere"
Den Biertest brauche ich nicht mehr bestehen, dass kann ich schon.
Anhang anzeigen 264050
Ehh, wo hast du denn die super geilen Seepferdchen her?
Ach sooo. Hätte ich auch selbst draufkommen können.Doubbie, drauf geschissen..... Er wollte es so!
Jaaaa!?Ach sooo. Hätte ich auch selbst draufkommen können.
Deshalb frugte ich ja! Dööspaddel!..ey du " Biologie Legastheniker",...das ist ein "Prontosaurus Sektionaltoris",....der konnte mit den scharfen Rückenzacken runterknallende Sektionaltore durchfräsen,..
Tja, der Laden hiess „Mehl“ in Nindorf bei Meldorf.Ehh, wo hast du denn die super geilen Seepferdchen her?
Ne, nicht nur. Wein kann ich auch.Sei ehrlich das ist ein Fake. Den Wein trinkt Deine Frau.
Hier!Herr Chuck
Die Funktion habe ich auf dem iPad nicht gefunden.Aber Du kannst das Bild doch drehen, gibt's doch unter dem Beitrag extra die Funktion "Rotiere"
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, soviel Schnee haben wir auch wieder nicht. < 1m...+100% "Schneeanfahrt" !!!!!!!!!!
Doch nicht auf dem iPad, in Deinem Beitrag...Die Funktion habe ich auf dem iPad nicht gefunden.