fmm
Well-Known Member
Ich hab das große Latinum
Vorstellungsgespräch.
"Ich möchte mich bei Ihnen als Klofrau bewerben"
"Haben Sie Referenzen?"
"Ich habe das grosse Latrinum"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Hoschi, ja. Drucki, Drucki, uffbasse!!!DU, hast einen an der Waffel!!!
Ja, Waffeln, lecker, wir haben jetzt so ein tolles neues Waffeleisen, für diese rechteckigen belgischen Waffeln...DU, hast einen an der Waffel!!!
Hi all. Wenigstens das dürfen wir nochEs heißt "irren ist männlich".
Me too. Bis zum Großen L. Hilft im Alltag ungemein.Ich hatte auch Latein.
Den hat sie an der Backe!Den Hoschi, ja. Drucki, Drucki, uffbasse!!!
wir haben jetzt so ein tolles neues Waffeleisen, für diese rechteckigen belgischen Waffeln...
Reiner Eigennutz vom Hoschi. Der mampft so gern.Universal Weihnachtsgeschenk für die Frau, die schon alles hat?
Universal Weihnachtsgeschenk für die Frau, die schon alles hat?
Ja, Waffeln, lecker, wir haben jetzt so ein tolles neues Waffeleisen, für diese rechteckigen belgischen Waffeln...
Diese Frage, in ähnlicher Form, hatte ich bereits beantwortet. Du must auch lessen wenn Du "Gefällt mir" anklickst
Moing.Guten Morgen beieinander.
Mi dispiace signore, dovevo pensare a lei mentre cucinava. Ho fatto gli spaghetti alla carbonara.Notte ,ich meine Moin
alt sau alt
Und überhaupt... wie kann man sich verrammeln?
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...sprach sie und baute eine Gitarre
Give not so onIch auch
Give always not so onIch hab das große Latinum
Nö, ganz entschieden NÖ! Sie hat nen Phil Jones Bass Amplifier bekommen und das schon im OktoberUniversal Weihnachtsgeschenk für die Frau, die schon alles hat?
Errare virilis est.
Ich hatte auch Latein.
Ich auch
Ich auch. Drei Silvester
Aber nur, wenn Du es dir mit ihr mal so RICHTIG verderben willst!
Was rollst die Augen? Suchst dein Hirn
Der ist gerade in der Spülmaschine, ich hab Parmesan darin geschreddertIch bin eben ein Frauenversteher
Das nächste mal gibt es einen Thermomix. Der kocht alles ganz alleine.
Da hat man dann mehr Zeit mit der Familie.
Z.B. um mal wieder lecker essen zu gehen.
Was rollst die Augen? Suchst dein Hirn
Wenn ich lange suche, dann finde ich es auch noch. Leider klappt das nicht mehr bei allen hier, manche haben sich den Rest mit Sektionaltoren rausgehämmert, gelle @DruckSchmerz .
Ey Loga, habe die falschen Briefumschläge gekauft, kannst du mal zum Anlecken vorbei kommen!?