Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fällt mir der Roithner Sigi ein in seinem Musikladen: Nein, er könne kein Testdrumkit aufbauen, da nebenan wäre ein Zahnarzt - wenn da einer lostrommelt dann verbohrt der sich...wie kann man sich verrammeln?
ServusNotte ,ich meine Moin
Fällt mir der Roithner Sigi ein in seinem Musikladen: Nein, er könne kein Testdrumkit aufbauen, da nebenan wäre ein Zahnarzt - wenn da einer lostrommelt dann verbohrt der sich...
Das passt doch gar nicht so falsch!Irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.
Ich bin ja unter FjS sozialisiert worden und kenne - latürnich - die lateinische Version: Errare humanum est. Da steht nix von homo oder so ähnlich...Es heißt "irren ist männlich".
...sprach sie und baute eine GitarreEs heißt "irren ist männlich".
Errare virilis est.Ich bin ja unter FjS sozialisiert worden und kenne - latürnich - die lateinische Version: Errare humanum est. Da steht nix von homo oder so ähnlich...
Ich hatte auch Latein.
Ich auchIch hatte auch Latein.
Ich hatte auch Latein.
Ich hatte auch Latein.
Aber ich bin deshalb durchgefallenIch auch
Ich hab das große LatinumAber ich bin deshalb durchgefallen
Das was du da in den Krügen hast sieht mir eher nach lauwarmer cervisia aus...in vinum veritas
Man, man, man, Erdbeersche, jetzt ist das Jahr gerade im 3. Tag und schon bist Du voller Sünde. Wolltest Du nicht diesem Teufelszeug entsagen und auf dem rechten Wege des Herren wandeln, dem sog. bassigen Weg? Kauf Dir doch lieber einen 2. oder 3. Bass, wenn es sein muss auch einen Preci, aber doch keine Gitarre. Schau Sie Dir an, was aus den Sündern geworden ist, der @Bassone musste nach Italien auswandern, der @Stampy muss Kurpälser bleiben, mal ganz zu Schweigen vom Hüter des Sektionaltors @DruckSchmerz.
Schäm dich.Ich hab das große Latinum
Das was du da in den Krügen hast sieht mir eher nach lauwarmer cervisia aus...
Machich doch...Schäm dich.
DU, hast einen an der Waffel!!!Ich auch