Und den Musikmacher haben sie aus dem schönen Friesland verbannt und er muß Schweizer Berge betrachten...
Ja, ich habe mir am Weihnachtstag auch bitterlich die Augen ausgeweint, als ich das sehen musste....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Musikmacher haben sie aus dem schönen Friesland verbannt und er muß Schweizer Berge betrachten...
Und ich muss meine Firma aufgeben, obwohl ich der Gitarre inzwischen fast vollständig entsageSchau Sie Dir an, was aus den Sündern geworden ist, der @Bassone musste nach Italien auswandern, der @Stampy muss Kurpälser bleiben, mal ganz zu Schweigen vom Hüter des Sektionaltors @DruckSchmerz.
Und wie soll ich dann das Moped nachmachen?
Na gut, aber nicht so leise!
Leise? Was ist das denn? Kann man das essen oder trinken?
Letztlich unnütze Anhebungen von Erdplatten, die dem Norddeutschen lediglich im Weg wären. Dat Watt is platt und gehört platt, mien JungJa, ich habe mir am Weihnachtstag auch bitterlich die Augen ausgeweint, als ich das sehen musste....
Anhang anzeigen 263212
Nee und ist sonst auch nichts wert...
Loud pipes save life
Ich stelle mir gerade vor, wie der Hoschi mit den Bagpipes durch das Dorf rennt, und die Freiwillige Feuerwehr hinterher
Letztlich unnütze Anhebungen von Erdplatten, die dem Norddeutschen lediglich im Weg wären. Dat Watt is platt und gehört platt, mien Jung
Und dann schnell die Türen verrammelnGenau. Wir wollen schließlich mittwochs sehen können wer am Sonntag zu Besuch kommt.
Und dann schnell die Türen verrammeln
Genau. Wir wollen schließlich mittwochs sehen können wer am Sonntag zu Besuch kommt.
Dann lebt ihr noch nicht wirklich auf dem platten Land... Bei uns zu Hause konnte man Montags bereits sehen, wer Sonntags zu Besuch kommt....
Bis Landesgrenze Dithmarschen brauche ich ca. 20 Minuten.
...muss da mal drüber nachdenken. Meinst du quasi falsch geparshipt?verrammeln
Also kannst du aus dem Wohnzimmerfenster direkt hin gucken?
alt sau altverrammeln
Und überhaupt... wie kann man sich verrammeln?