Man könnte meinen, sie gehört der PD (italienische Schwesterpartei der SPD)Immer wieder faszinierend, die rosa Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte meinen, sie gehört der PD (italienische Schwesterpartei der SPD)Immer wieder faszinierend, die rosa Zeitung
Ich hab es so geschrieben, weil Du es sonst vielleicht nicht verstanden hättest, so als Bergfriese.Das ist nicht Hochdeutsch
Ich hab es so geschrieben, weil Du es sonst vielleicht nicht verstanden hättest, so als Bergfriese.
Sind die auch nicht mehr rot?Man könnte meinen, sie gehört der PD
Waren die jemals rot? In Italien sind dafür doch tradtitionell die Kommunisten zuständig. Siehe Don Camillo und Peppone.Sind die auch nicht mehr rot?
Und eins muss ich nochmal dringend unterstreichen: wir sind dialektfrei und sprechen das reinste Hochdeutsch.
Von wem hat er das bloß?
Aber lieber im Haus. Draußen wird der zu schnell kalt!Anhang anzeigen 260457
Zeit für einen Kaffee...
Jaja, hier regnets auch!P.S. Achja, So, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an meine bässere Hälfte...
.....
...und ich dachte immer, Du seist die bessere Hälfte...
Hald dei Gosch & frohes Fest!Jaja, hier regnets auch!
Schlimme-Augen-Wurscht
Mir auch. Mir reden boarisch, deitsch, durchd Nasn, mit de Händ...Wir sind multilingual
Das öffnet den geistigen Horizont
Wir hatten ja mal einen Broiler auf der Parkbank. Die Älteren werden sich erinnern...
die an meinem ersten Tag, an dem ich endlich schlafen könnte,
Boaaah...
Frau Beere, besser hätte ich es auch nicht...Schlimme-Augen-Wurscht