Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und ich dachte immer, Du seist die bessere Hälfte... ;-)

...das mit dem "Denken" ist immer problematisch...:-*... - und die "bässere Hälfte" ist mir...:stolz:...aber ich bin nicht in der Lage, es meiner Frau zu erklären...:gruebel:...

P.:love::love::love:

Wer hat denn den @sharon von der Leine gelassen? :confused:

..der richtige sharon hatte nen "Kurzführer",... oder eben "keinen",...oder siehst du im Avatar irgendwo ne Leine ,..;-):D:D:o)

...was meine "Leine" heute angeht kann ich nur bestätigen.--- 1. mein Bewährungshelfer hat grad Weihnachtsfeier,...und 2. der Computerraum in der "Geschlossenen" wurde vergessen abzusperren,..:-P:o):bier:

Ach ja ... alle Jahre wieder... :-P
Jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile, seine Tücken und Spitzen, ... aber ich bin seit drei Wochen neben der Arbeit vollzeitkrank - daher das Schlafbedürfnis.Ich habs heute Nachmittag wieder nachgeholt.:-)
Dann gute Bässerung und noch bässere Erholung über den Jahreswechsel!

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Hier schläft noch alles, einschließlich des Pubertiers Übernachungsbesuchs. Wir wurden gestern "ausgelagert", damit man hier in Ruhe diese Teenie-Vampir-Trilogie glotzen konnte.
Hat dazu geführt, dass wir beim Nachbarn eingefallen sind und dort mit der Wii die Bude gerockt haben.bass-guitar

War das ein Spaß, mit so einer Plastikgitarre nach auf dem Fernseher vorbei schwimmenden bunten Punkten Musik zu machen! Ich glaub ich verkaufe meine Instrumente, virtuell ist doch viel schöner :o)

Guten Morgen ihr Lieben!

Wenn doch blos ers Wiehnacht weer

Kiek eens wat is de Heben so rot.
Dat sünd de Engels. De backt dat Brot.
De backt den Wiehnachtsmann sin Stuten
För all de lütten Leckersnuten.

Nu flink de Teller ünnert Bett,
Und legg ju hen und west recht nett.
De Sünnerklas steit för de Dör.
De Wiehnachtsmann de schickt em her.

Wat de Engels hebbt backt dat schöllt ji probeern
Und schmeckt dat good dann hört se dat gern.
Und de Wiehnachtsmann smunzelt:
"Nu backt man mehr!"
Ach, wenn doch blos ers Wiehnacht wär'!

Hald dei Gosch & frohes Fest! :D

giphy.gif

..geh Schlitze kloppen und Steckdosen setzen oder ab in die Kirch,...Weihnachtsbeleuchtung instandsetzen,..:-):O!:D:D:o):bier::bier:;-)

auf Spendenquittung:D
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee::kaffee:
giphy.gif

:D:bier:

Zurück
Oben Unten