Behalt den Bleschl drin, Herzel
Müde bin ich, geh zur Ruh, deck dich mit meinem Körper zu.
Steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behalt den Bleschl drin, Herzel
So, die Glühweinflasche wäre auch leer! So ein 3/4 Liter ist auch nicht mehr das, was er früher mal war
Das ist ja fürchterbar. alt sau altMüde bin ich, geh zur Ruh, deck dich mit meinem Körper zu.
Steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin....
Also auf meiner Flasche stand "Heißer Hirsch"Jetzt weiss ich, wer meine Flasche geleert hat. Habe mich schon gewundert, wer hier soviel säuft...
Der hat ja auch anderes im GlasFällt euch auch was auf?
Na?
Genau, die @beate hat vor 30 Minuten ein Weinschorle serviert und der @Basshoschi ist noch nicht aufgetaucht!
Weisse Bescheid!
Ach was, alleine trinken ist doofDer Keks hat ihm bestimmt Vorweihnachtsabstinenz befohlen.
Das gilt aber nur für die Nicht-Friesen, also das Sprechen in Reindeutsch!Niedersachsen halt...
Sprach die Richtige. Dafür hast Du doch Deine Jungs.Ach was, alleine trinken ist doof
Ei jo.Hambel - is des der mit den Frühstücksbrettchen für unsern Doubbie?
Uiuiuiuiuiuiui, Faschingsmoin??M o i n.
Uiuiuiuiuiuiui, Faschingsmoin??
Gute Laune Moin gegen neue Nachbarn, die an meinem ersten Tag, an dem ich endlich schlafen könnte, 10m von meinem Bett entfernt ihre neue Baugrube betonieren - ab 7 Uhr morgens.Uiuiuiuiuiuiui, Faschingsmoin??
Kann mir hier nicht passieren.Ich mutiere noch zur Langschläferin
Das gilt aber nur für die Nicht-Friesen, also das Sprechen in Reindeutsch!.