DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin zusammen ihr Stockenten und Stockentinnien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an der fortschreitenden JugendDas kenne ich gar nicht von mir...
Kurz vor Weihnachten samstags die Bodenplatte betonieren? Sehr verdächtig, da hat wohl jemand rechtzeitig vor den Feiertagen noch die Schwiegermutter entsorgt!Gute Laune Moin gegen neue Nachbarn, die an meinem ersten Tag, an dem ich endlich schlafen könnte, 10m von meinem Bett entfernt ihre neue Baugrube betonieren - ab 7 Uhr morgens.
Glaub mir: nur paar bunte Buchstaben und nichts schlimmeres grenzen hier an ein Wunder.
Oder ihre beiden Gänse drüberwatscheln lassen, wenn sie mit dem Glätten gerade fertig sindDu könntest Dir einen Presslufthammer zulegen
Kann mir hier nicht passieren.
Das ist jedenfalls nicht Hochdeutsch!multilingual
Oder ist der Don Betone der neue Nachbar?Kurz vor Weihnachten samstags die Bodenplatte betonieren? Sehr verdächtig, da hat wohl jemand rechtzeitig vor den Feiertagen noch die Schwiegermutter entsorgt!
Das ist jedenfalls nicht Hochdeutsch!
Guten Morgen Frau Schlaf-Keks . Ich wünsche, wohl geruht zu haben.Guten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Das bringt nichts. Die werden dann doch nie fertig, und morgen früh geht's dann wieder los.Oder ihre beiden Gänse drüberwatscheln lassen, wenn sie mit dem Glätten gerade fertig sind
Unser Idiom in Osnabrück, wie Du gestern doch lesen durftest. Aber wahrscheinlich hast Du den Link gar nicht angeklickt.Was ist schon noch „hochdeutsch“?
Was ist schon noch „hochdeutsch“?
Vermutlich Kultur-AllergikerAber wahrscheinlich hast Du den Link gar nicht angeklickt.
Immer wieder faszinierend, die rosa ZeitungWas ein Leben...