Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir nicht folgen. "em" heißt zugegeben etwas hochtrabend "emeritus". Wenn du "Der Ölprinz" von Karl May gelesen hast weißt du Bescheid.@ Anhang anzeigen 258342: Müsste die Abkürzung hinter Chorknabe nicht "ev." heißen...?
Wer hat dich denn rausgelassen?Servus, BertoneMoin miteinander
Naja, ein evangelischer Chorknabe (ich glaube aber, davon gibt's in Deiner heimatlichen Umgebung nicht viele)...Ich kann dir nicht folgen.
Ich hab' ihn gelesen, ist aber so lange her, dass ich mich nicht an Einzelheiten erinnere...Wenn du "Der Ölprinz" von Karl May gelesen hast weißt du Bescheid.
Ich wurde rausgeschmissen trotz kaelte und regen ,salve ChuckWer hat dich denn rausgelassen?Servus, Bertone
Dann wirds Zeit. Herr Kantor emeritus Matthäus Aurelius Hampel ist halb am Durchdrehen, weil sie immer nur Herr Kantor sagen.ist aber so lange her, dass ich mich nicht an Einzelheiten erinnere...
Bei uns scheint die Sonnetrotz kaelte und regen
Kalter Kaffeedampf macht schönKalter Kaffe ist
Drum bin ich drinnenKalt isses draußen...
Und wie kommste vom Bahnhof nach Hause?Drum bin ich drinnen
hmmm und bei unsBei uns scheint die Sonne
Ich frage mich gerade, was ich in Italien mache!kaelte und regen
Na, Du kleine, hinterhältige Schlaubergerin...Und wie kommste vom Bahnhof nach Hause?
Ach so, der ist gemeint!Herr Kantor emeritus Matthäus Aurelius Hampel
Ich muss ja auch noch heimradelnNa, Du kleine, hinterhältige Schlaubergerin...
Bauernschlau isser ja, der HoschiDrum bin ich drinnen
Drum bin ich drinnen
alt sau altBesenkammer? In wem?
Kalter Kaffeedampf macht schön
Uffbasse!!!Alles was hübscher ist als ich, ist geschminkt