G
Gast43957
Guest
Conte Pipistrello sprechen in Rätseln...und wenn man "nicht wirklich" arbeitet, kommt man sogar zu "garnix"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Conte Pipistrello sprechen in Rätseln...und wenn man "nicht wirklich" arbeitet, kommt man sogar zu "garnix"...
Und wo er recht hat, hat er recht, der @claudioZudem hat der @claudio gesagt das ihm eher Rasen gefallen wo das Gras hoch steht und wo er Recht hat hat er Recht
Conte Pipistrello sprechen in Rätseln...
Niente, nada, nothing...latürnich......was erwartest du denn "von mich"...?.........
P.
Und wo er recht hat, hat er recht, der @claudio
So und nicht andersNaturwiese mit Blöömcher für die Biencher schäääääää
Naturwiese mit Blöömcher für die Biencher schäääääää
Wieder nix zu tun,Kueche aufgeraeumt,Fensterlaeden geschlossen,Kinder und den Hoschi zu Bett gebracht?Und wo er recht hat, hat er recht, der @claudio
Niente, nada, nothing
Conte Pipistrello sprechen in Rätseln...
Gras, so so...Zudem hat der @claudio gesagt das ihm eher Rasen gefallen wo das Gras hoch steht
Du suchst nur wieder einen Grund, Kind und Mann sich selbst zu überlassen.Niente, nada, nothing
Und deshalb geh ich jetzt zur Probe
Du suchst nur wieder einen Grund, Kind und Mann sich selbst zu überlassen.
Das darf ich nicht sagen.Du kennst den?
Mach doch trotzdem...….Das darf ich nicht sagen.
Alles erledigt, inklusive ProbeWieder nix zu tun,Kueche aufgeraeumt,Fensterlaeden geschlossen,Kinder und den Hoschi zu Bett gebracht?
Was sonst?Du suchst nur wieder einen Grund, Kind und Mann sich selbst zu überlassen.
Letzte Farbe für meine Gitarre besprechen.