G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler
Viel los im Büro, man kommt zu nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler
Die wartet auch noch bis morgen.Dann mach nicht lange Sprüche, später wartet die Hausarbeit! …………
Skandalös, das ganze, skandalös...Genau, mir ist sogar der Kaffee kalt geworden
Also über uns sind sie schon vor 4 Wochen hinweggezogen.Als ich in den Norden zog vor 15 Jahren, konnte man die Gänse Mitte/ Ende November beobachten.
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler
Genau wie hierViel los im Büro, man kommt zu nix
Immerhin. Mir fällt ein, dass ich noch gar keinen hatte , dabei bin ich schon seit 7 Uhr hier . Das werde ich jetzt aber mal umgehend ändern, also das mit dem nicht gehabten Kaffee.Genau, mir ist sogar der Kaffee kalt geworden
Mir fällt ein, dass ich noch gar keinen hatte , dabei bin ich schon seit 7 Uhr hier . Das werde ich jetzt aber mal umgehend ändern, also das mit dem nicht gehabten Kaffee.
Klar, wenn's nur Meetings wären. Aber ich laufe schon den ganzen Tag von einer "Baustelle" zur nächsten, muss dabei auch die Gebäude wechseln... da besteht irgendwie nicht die Möglichkeit, im Vorbeigehen mal eben einen Kaffee zu ziehen. Aber jetzt bin ich endlich an meinem Arbeitsplatz, drehe mich um und werde mir einen leckeren Cappu aus dem Siebträger drückenViel zu tun .. aber Kaffee geht IMMER ... Vor Meetings, während, danach .. IMMER
Drum hat es von meinem Post vom Freibier geschlagene vier Minuten gedauert bis der Hoschi hier war.Viel los im Büro, man kommt zu nix
Und jetzt stell Dir mal vor, wie lange es gedauert hätte, wenn Du von Freischorle geschrieben hättest.Drum hat es von meinem Post vom Freibier geschlagene vier Minuten gedauert bis der Hoschi hier war.
Freischorle
Gilt das der Freischorle oder dem Heransausen eines gewissen Pfälzers?
….kenn ich nur von Unterhosen, einmal die Woche umdrehenmuss dabei auch die Gebäude wechseln...
Guten Morgen Herr Chuck , guten Morgen Faule und Faulinnen , guten Morgen Fleißige und Fleißinnen . Wenn Ihr zur Faulgruppe gehört, dann kommt nicht auf die Idee, Euch zu bewegen. Gehört Ihr aber zu den anderen: übertreibt es heute nicht!
Dann sind das jetzt die Nachzügler.Also über uns sind sie schon vor 4 Wochen hinweggezogen.