Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als ich in den Norden zog vor 15 Jahren, konnte man die Gänse Mitte/ Ende November beobachten.
Also über uns sind sie schon vor 4 Wochen hinweggezogen.
Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Keks :hat:

Viel los im Büro, man kommt zu nix :eek:
Genau wie hier :nix:

Genau, mir ist sogar der Kaffee kalt geworden :(!
Immerhin. Mir fällt ein, dass ich noch gar keinen hatte :weep:, dabei bin ich schon seit 7 Uhr hier :fear: . Das werde ich jetzt aber mal umgehend ändern, also das mit dem nicht gehabten Kaffee.

Mir fällt ein, dass ich noch gar keinen hatte :weep:, dabei bin ich schon seit 7 Uhr hier :fear: . Das werde ich jetzt aber mal umgehend ändern, also das mit dem nicht gehabten Kaffee.

:O! Geht ja mal gar nicht. Bei mir gehört das zu den Betriebsschmiermitteln. Ich hol mir jetzt erst einmal ´n neuen.:kaffee:
Kalter Kaffe ist xx(

Viel zu tun .. aber Kaffee geht IMMER ... Vor Meetings, während, danach .. IMMER
Klar, wenn's nur Meetings wären. Aber ich laufe schon den ganzen Tag von einer "Baustelle" zur nächsten, muss dabei auch die Gebäude wechseln... da besteht irgendwie nicht die Möglichkeit, im Vorbeigehen mal eben einen Kaffee zu ziehen. Aber jetzt bin ich endlich an meinem Arbeitsplatz, drehe mich um und werde mir einen leckeren Cappu aus dem Siebträger drücken :lechz:

@
upload_2018-12-13_13-40-38.png
: Müsste die Abkürzung hinter Chorknabe nicht "ev." heißen...? |)

Zurück
Oben Unten