Und keins am Sack. Du bist kein Bär, Du bist ein Nackhund!Genau, ich hab drei Haar auf der Brust, ich bin ein Bär
alt sau altHaja, wem du es heute kannst besorgen, den lass nicht warten auf morgen.
gib Gas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und keins am Sack. Du bist kein Bär, Du bist ein Nackhund!Genau, ich hab drei Haar auf der Brust, ich bin ein Bär
alt sau altHaja, wem du es heute kannst besorgen, den lass nicht warten auf morgen.
gib Gas
Morsche, ich habe keinen Bock mehr! Jeder will noch was von mir natürlich vor Weihnachten!? Dreht sich die Erde im Januar nicht mehr weiter? Fällt uns der Himmel auf den Kopf?
Genau, ich hab drei Haar auf der Brust, ich bin ein Bär
NEIN!!! KEIN BILD!!!
Und JA: Kein Bild, kein S...Und keins am Sack.
... und Du weißt ja: Weihnachten ist sowieso völlig überbewertet. Aber trotzdem - ist 'n Scheißgefühl. Aber kannst Du denn nicht mal mit Deinem Chef sprechen, was aus Dir werden soll? Habt Ihr einen Betriebsrat? Dann gleich hin... Wie sieht's mit Abfindungen aus? Gibt's einen Sozialplan? Besteht die Möglichkeit einer Transfergesellschaft? Alles Möglichkeiten, DIr den evtl. Abgang ein wenig zu erleichtern... Ich würde mich an eine Gewerkschaft wenden oder an einen Arbeitsjuristen, der eher Arbeitnehmerinteressen vertritt. Die Gewerkschaften beschäftigen übrigens Juristen, und als Mitglied wirst Du kostenlos beraten und vertreten, auch vor dem Arbeitsgericht.Das wird ein ganz tolles Weihnachten...
Vielen Dank für die guten Ratschläge!... und Du weißt ja: Weihnachten ist sowieso völlig überbewertet. Aber trotzdem - ist 'n Scheißgefühl. Aber kannst Du denn nicht mal mit Deinem Chef sprechen, was aus Dir werden soll? Habt Ihr einen Betriebsrat? Dann gleich hin... Wie sieht's mit Abfindungen aus? Gibt's einen Sozialplan? Besteht die Möglichkeit einer Transfergesellschaft? Alles Möglichkeiten, DIr den evtl. Abgang ein wenig zu erleichtern... Ich würde mich an eine Gewerkschaft wenden oder an einen Arbeitsjuristen, der eher Arbeitnehmerinteressen vertritt. Die Gewerkschaften beschäftigen übrigens Juristen, und als Mitglied wirst Du kostenlos beraten und vertreten, auch vor dem Arbeitsgericht.
Wie ist der denn drauf?dass genau die von Dir gestellten Fragen erst im neuen Jahr beantwortet werden sollen (wir haben einen Betriebsrat)
Der Betriebsrat?Wie ist der denn drauf?
Halt dei GoschMoin Schnarchnasen,auch schon wach?
Bring ihn nicht auf dumme Ideen...NEIN!!! KEIN BILD!!!
Ja, genau der. Ich meine, dass der die für Euch brennenden Fragen erst in zwei oder drei Wochen beantworten will... ist dem BR nicht bewusst, wie Euch betroffenen das unter den Nägeln brennt?
Doch, doch, das ist es ihm schon - nur dass er selbst bis jetzt keine konkreten Details weiß und die Geschäftsleitung ihrerseits von der Konzernleitung (eine Schweizer Firma) abhängt, die diese ganze Kürzungsaktion wohl Knall auf Fall in einer Panikreaktion (schlecht Geschäftsaussichten für 2019) mal veröffentlicht hat, ohne sich über Einzelheiten Gedanken zu machen...Ja, genau der. Ich meine, dass der die für Euch brennenden Fragen erst in zwei oder drei Wochen beantworten will... ist dem BR nicht bewusst, wie Euch betroffenen das unter den Nägeln brennt?
Das Ganze ist eine besch...ne, chaotische Situation...