Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das heißt Beaufort, gell? Wieviele Beaufort braucht es denn, um ein Haus zu entdachen? Also nicht ein paar Schindeln auf die Straße werfen sondern ein ganzes Dach abzuheben und aufm Netto-Parkplatz abzulegen.

...soviel Sturm kann es gar nicht geben... (wenn die Windsogsicherungsmaßnahmen auch endlich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch umgesetzt werden würden (...auch in Bayern...)...) ...in der Nähe der Nordsee wurde selbst bei Orkan noch kein Dach seines Gebäudes "enthoben" ( zumindest nach meiner Kenntnis )...:stolz:...( in S-H baut man nämlich nicht nur "wirtschaftlich", sondern auch "angemessen stabil" )...

P.:-):bier:

Guggt sie euch gut an :evil::evil:

wendeltreppe-spindeltreppe-treppe-stufen-stahl-architektur-stiege-treppenform-helix-stahlbau-400-78202696.jpg

...eine Spindeldrepp...Ok...Ja, und...?...:gruebel:...:D...

P.:-):bier:

Gestern bin ich abgesoffen in Arbeit.
Ach ja, und gestern spät Feierabend gemacht

Und ich ebensowenig :opa:
...OK - ich habe es "heute" gelesen, wie "ebensowenig"...;-)...
Ja, das steht da ja auch so...

...Herr Doubleball, ich habe Sie "sehr genauestens" verstanden...:bier:...

P.:-)

Das ist mir ziemlich egal, ich hab das gesehen, fotografiert und gut is. Vielleicht warst du dabei und ich hab nur eine Sinnestäuschung. So wie mir dieser Mik75 erklärt hatte, wie anno 79 mein Ray verkauft wurde.
Beschwerden bitte an bassic.:(!

...:bang::bang::bang:...echt jetzt...:confused:..., ich weiss, das "ganze Dächer" auch in Deutschland bei Sturm / Orkan / Weltuntergangsmächtigsturmwindorkan wegfliegen können... - ... mein Hinweis bezog sich lediglich darauf, dass nicht immer Alles zur Windsogsicherung getan wird (also praktisch umgesetzt), was "technisch erforderlich" ist, um genau das zu verhindern...*menno*...

P.

...soviel Sturm kann es gar nicht geben... (wenn die Windsogsicherungsmaßnahmen auch endlich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch umgesetzt werden würden (...auch in Bayern...)...) ...
Und wenn du nicht in der Lage bist dich so auszudrücken dass der gemeine Bassicer versteht was du sagen willst

...Danke für den Hinweis, aber bitte lies mal das "Kleingedruckte"... - was ist daran "missverständlich"...?...*menno*...

P.

Zurück
Oben Unten