Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na prima, jetzt will ich auch nach Hause...:-/
Da fällt mir wieder der Trottel von der Obernzeller Feuerwehr ein. Den konnten sie an der Unfallstelle nicht brauchen und haben ihn zur Verkehrsregelung geschickt. Ich bieg also von der Hauptstrasse ab und treff auf ein im Weg stehendes Auto. Einer steht am Auto, hat den Kopf durchs Fenster gesteckt und labert die Fahrerin voll. Mir wird das zu blöd und ich will vorbeifahren. Da wird der Bengel lebhaft, springt mir vor den Ducato und schwingt die Haltekelle.
Rückt seinen Helm zurecht und erklärt dienstlich bedeutungsvoll, dass es wegen eines Unfalls nicht weitergeht. Ich sag ihm, daß ich zum (Alters-)Heim müsse. Der Kerl strahlt mich an und meint: "Ich will auch heim!"...

Guggt sie euch gut an :evil::evil:

wendeltreppe-spindeltreppe-treppe-stufen-stahl-architektur-stiege-treppenform-helix-stahlbau-400-78202696.jpg

So, Familie abgefüttert, Küche aufgeräumt, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, wo ist denn der @Logabass, wenn er mal was lesen soll!

Und jetzt: Die Transkription von gestern nochmal durchschauen, ob ich halbwegs das niedergeschrieben habe, was der Kerl da gespielt hat :D

Zurück
Oben Unten