Uffbasse!!!DEN Fehler macht sie nur einmal.
Hier ist auch einer, allerdings ohne den Escherich Deswegen gehe ich da nicht hin.Ich hab hier einen Markt in nächster Nähe. Am Interessantesten finde ich die Bäckereifiliale vom Escherich Bäcker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!!DEN Fehler macht sie nur einmal.
Hier ist auch einer, allerdings ohne den Escherich Deswegen gehe ich da nicht hin.Ich hab hier einen Markt in nächster Nähe. Am Interessantesten finde ich die Bäckereifiliale vom Escherich Bäcker.
Da fällt mir wieder der Trottel von der Obernzeller Feuerwehr ein. Den konnten sie an der Unfallstelle nicht brauchen und haben ihn zur Verkehrsregelung geschickt. Ich bieg also von der Hauptstrasse ab und treff auf ein im Weg stehendes Auto. Einer steht am Auto, hat den Kopf durchs Fenster gesteckt und labert die Fahrerin voll. Mir wird das zu blöd und ich will vorbeifahren. Da wird der Bengel lebhaft, springt mir vor den Ducato und schwingt die Haltekelle.Na prima, jetzt will ich auch nach Hause...
Die Glücksdings hat immerhin den Hoscherichallerdings ohne den Escherich
Du meinst, besser als nichts?Die Glücksdings hat immerhin den Hoscherich
Ja.Du meinst, besser als nichts?
Barum?Guggt sie euch gut an
Na jaaa... wenn ich die Wahl hätte zwischen Schorle oder nichts, dann keinesfalls Schorle
Gar nicht mal so schön...Guggt sie euch gut an
Sieh an, der Herr Chuck kennt den Herrn Tetsche.Barum?
Und Kuhno van OytenSieh an, der Herr Chuck kennt den Herrn Tetsche.
Ja, ich benutze WindowsOder ändert sich Eure Umgebung andauernd, sodass Ihr jedesmal andere Dinge seht, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Ah, der Herr Gardinenfachmann!Buongiorno a tutti
Kein Wunder, dass Du jedesmal was anderes siehst.Ja, ich benutze Windows
Kein Wunder, dass Du jedesmal was anderes siehst.
Du spielst nach Noten?Und jetzt: Die Transkription von gestern nochmal durchschauen, ob ich halbwegs das niedergeschrieben habe, was der Kerl da gespielt hat