Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Bassist mit Harfe.
......ümmerhin bewahre ich ein "Andenken" beharrlich......
P.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bassist mit Harfe.
Zunächst soll er sich an mich gewöhnen damit er mit mir geht und nicht bockt wenn sein Frauchen krank oder verhindert ist. Es wird sich einspielen hoffe ich. Beide Hunde sind bzw. waren Spaniels. Jimmy überwiegend ein Brittany Spaniel, Rocky ist eine Mischung aus Cavalier King Charles Spaniel und Pekinese.
Und nun öfter? Wie heißt er denn? Sieht irgendwie deinem Jimmy ein bisschen ähnlich.
Für den geschätzten Kollegen aus Worms nochmal erklärt: Der Hund ist der Nachbar.Cooler Hund. Gibt es ein Bild vom Nachbarn?
Gute Güte.Der Hund ist der Nachbar
Danke. Es wird drauf rauslaufen, daß ich mich zum Affen mache und der Hund sich scheckig lachtEgal, viel Spaß!
So ist das doch immer...Danke. Es wird drauf rauslaufen, daß ich mich zum Affen mache und der Hund sich scheckig lacht
Danke. Es wird drauf rauslaufen, daß ich mich zum Affen mache und der Hund sich scheckig lacht
Ja.So ist das doch immer...
Immer noch bässer als umgekehrt.Du meinst, er lässt Dich Bässe aportieren?
Klar verstehe ich! Du hast zwei linke Hände und alles voller Daumen!
Och, wo Du 3 siehst, finde ich bestimmt 30.Beate würde an mir verhungern!
Drei Haare auf der Brust und ich bin ein Bär!
Beate würde an mir verhungern!
Och, wo Du 3 siehst, finde ich bestimmt 30.
... @beate ...würde dir eher "an Stellen" Haare entfernen, deren Orte du nicht einmal "biologisch" kennst...