DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Und wat is mitem Mittag, soll mir da der Himmel auf den Kopp fallen oda wat!?Schönen Sonntagmorgen allerseits!
Glück auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wat is mitem Mittag, soll mir da der Himmel auf den Kopp fallen oda wat!?Schönen Sonntagmorgen allerseits!
Dein Sektionaltorsoll mir da der Himmel auf den Kopp fallen oda wat!?
Ich ned, mei Keksje bleibt bei mir, basta! Meins, meeeeiiiiiiins, meinsmeinsmeinsDafür geb' ich definitiv alles was ich hab'.
Ihr zieht nach Mainz?Ich ned, mei Keksje bleibt bei mir, basta! Meins, meeeeiiiiiiins, meinsmeinsmeins
Das würde auf eine Paradigmenwechsel im Fastnachtfeiern hinauslaufen. Gefährlich...Ihr zieht nach Mainz?
Oh, komm mal vorbei, das Geburtstags-Pubertier schreibt morgen Englisch...und ich sitz am Schreibtisch und frag mich, bei wem die Kinder eigentlich Englisch gelernt haben, wenn sie so‘n Zeug schreiben.
Aber erst seit diesem Schuljahr... ich könnte mich noch rausreden.Bei dir?
Halt den Hoschi fern von ihr, sonst wird das Englisch mit Pfälzer Einschlag...das Geburtstags-Pubertier schreibt morgen Englisch
Aber du tust es nicht. Respekt. Nehmt euch ein Beispiel!ich könnte mich noch rausreden.
Halt den Hoschi fern von ihr, sonst wird das Englisch mit Pfälzer Einschlag...
Bis zur Unkenntlichkeit...du meinst er verwässert selbst die Sprache?
du meinst er verwässert selbst die Sprache?
Mückrige Würstchen
Mückrige Würstchen