G
Gast43957
Guest
Heißt Du Reddy?Zwiwweln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt Du Reddy?Zwiwweln
Geh aufräumen!So ihr Ludscha, was geht?
Heißt Du Reddy?
...ergo "Tom Reddy (tom)"...…
So ihr Ludscha, was geht?
Jetzt kummd der aach noch.So ihr Ludscha, was geht?
Ich bin nicht heiß, und ready schon mal gar nicht, ihr Flegel!
Keinen Benimm mehr hat das junge Gemüse, dass hier kreucht und fleucht.
unn die rischtisch Antwort is Wasserfarf
Ey Hoschi, willkommen im waren Leben!Geh aufräumen!
so muss jetzt mal in die Kisch un was koche
Klar verstehe ich! Du hast zwei linke Hände und alles voller Daumen!...so muss jetzt mal in die Kisch un was koche,..gleich is Spottschau,... und @DruckSchmerz ,..ich lass jetzt Zwiwwele schneide,..verstehste,..
Für mich ist das ein Sommer-Getränk! Genauso wie Campari-Lemon-Soda! Ich werde alt
Genauso wie Campari-Lemon-Soda!
Respekt? Meinen Respekt habe ich vor Jahren schon beerdigt. Ich wusste nicht, was ich damit machen konnte.Am nötigen Respekt scheints dir allerdings noch zu fehlen.
Soviel zum Respekt.Du bist frech!
Doch, doch, wollte nur nicht missionarisch wirken und evtl. ganze Horden norddeutscher Germanen in den gallisch-keltisch-römisch geprägten Südwesten locken.
PLONK!!!So sieht's aus. Schbätschdens do is Schluss mit lustisch, denn do sitz isch mit moim Schorleglas in de Hand unn hald Wach.
alt sau alt... @beate ...würde dir eher "an Stellen" Haare entfernen, deren Orte du nicht einmal "biologisch" kennst......Viel Spass......
P.
Morgen? Meine Enkeltochter hat morgen Geburtstag. Was weißt Du, was ich nicht weiß?Da geh ich immer zur Eröffnung...also der Kulturbörse...tolle Veranstaltung.
@Tomtom
Wehe, Du bist in Freiburg und meldest Dich nicht!
So, und jetzt Kuchen backen - der Pubertier-Gören-Geburtstag steht ins Haus.
Recht so!Geh aufräumen!
Du bist alt!Für mich ist das ein Sommer-Getränk! Genauso wie Campari-Lemon-Soda! Ich werde alt
Aua, REPLONK!!!PLONK!!!