G
Gast5650
Guest
Man sagt Album. Was ja auch irgendwie schräg ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achwas.....der is altDu bist frech!
Für alle im deutschen südwestlichen Raum befindlichen muss ich eine Empfehlung für den Januar 2019 aussprechen.
achwas.....der is alt
Für alle im deutschen südwestlichen Raum befindlichen muss ich eine Empfehlung für den Januar 2019 aussprechen.
Im Januar nächsten Jahres findet in Freiburg die Kulturbörse statt.
Sehr cooler Event.
Dort spielt u.a. Les Poules a Colin.
Haben zur Zeit mit "Morose" eine wunderbare CD (sagt man noch so?) am Start.
Denke mal, die sind live für alle Celtic Folk Leute absolut empfehlenswert.
Tolle französische Mucke, die auch direkt aus der Bretagne anstatt aus Kanada kommen könnte.
https://www.kulturboerse-freiburg.de/index.php?id=1834&tx_intersolarconference_pi1[id]=594&tx_intersolarconference_pi1[action]=details&tx_intersolarconference_pi1[controller]=Exhibitor
Doch, doch, wollte nur nicht missionarisch wirken und evtl. ganze Horden norddeutscher Germanen in den gallisch-keltisch-römisch geprägten Südwesten locken....also gilt "die Empfehlung" nicht für mich...?.........
P.
Doch, doch, wollte nur nicht missionarisch wirken und evtl. ganze Horden norddeutscher Germanen in den gallisch-keltisch-römisch geprägten Südwesten locken.
hör ma du Lederlappen du bisch doch Keyboarder...dafür immerhin ein (immernoch) echter Bassist......"Sie Hühnerhose, dünnsaitige"......
P.
Doch, doch, wollte nur nicht missionarisch wirken und evtl. ganze Horden norddeutscher Germanen in den gallisch-keltisch-römisch geprägten Südwesten locken.
So sieht's aus. Schbätschdens do is Schluss mit lustisch, denn do sitz isch mit moim Schorleglas in de Hand unn hald Wach....macht doch nix,...die kumme eh nue bis zur Wormser Briggewach,...
...aber "Denken" dürfen hier nur die selbsternannten "Denker" - (denken die)......
hör ma du Lederlappen du bisch doch Keyboarder
Nennen wir es eine Einladung...
Schbätschdens do is Schluss mit lustisch
Grnmpfh nemmasuz
Ja, ja du mich auch alte Sprotte, ledrige! Komm an meine Brust, Bleichgesicht..."...hald dei Gosch..."......Herr "hodender Schrümpfer......schimpfender Hoden......Schrumpfhodenboden..."......
P.
Warum? Zu viele Haare??Kamm an meine Brust, Bleichgesicht
Komm an meine Brust, Bleichgesicht