Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nimm bitte die "Kartoffel" von der Tastatur...:D...man hört so schlecht, was du "schreibst"...:O!...*hrhrhr*...

P.:-):bier:
Du kummschd ma grad reschd.. Do brot isch ma doch e Ei druff. ;-)

Spaß beiseite. Genau an dieser "Unterhaltung" kann man wieder ein mal feststellen, dass es manche Regionen in Deutschland nicht wirklich einfach haben.
Es herrscht dort schlicht unglaubliche Armut.
Während bei uns im Südwesten ganze gegrillte Wildschweine von einzelnen Personen so nebenbei verspeist werden (wenn einem eben keine gebratene Taube in den Mund fliegt), während man sich den ein oder anderen perfektionierten Traubensaft schmecken lässt, gibt es tatsächlich Gegenden hier in unserem Deutschland, in denen es nur Kartoffeln gibt.
Würde mal vermuten, die werden roh gegessen.

Was kann man da machen?
Hiermit rufe ich zur umfassenden Norddeutschen Hilfe auf.
Bitte PN an mich, wenn Spenden in die richtigen Kanäle geleitet werden sollen.
Am besten erstmal an mich überweisen, ich mach dann den Rest.
Nehme auch Bargeld, um den armen Menschen jenseits aller Vernunft helfen zu können. :engel::engel:

Während bei uns im Südwesten ganze gegrillte Wildschweine von einzelnen Personen so nebenbei verspeist werden (wenn einem eben keine gebratene Taube in den Mund fliegt)

...naja... - dann muss "der Südwesten" wohl noch ein wenig aufholen - ich war in letzter Zeit tatsächlich "zu häufig vor Ort"... - die kochen auch nur mit Wasser, "aber mein Wasser wird heisser!"...:stolz:...

gibt es tatsächlich Gegenden hier in unserem Deutschland, in denen es nur Kartoffeln gibt.

...latürnich, die "Kurpfalz" - das weiss doch Jeder...:evil:...

Hiermit rufe ich zur umfassenden Norddeutschen Hilfe auf.

...das ist aber "Nett"...:engel:...

Nehme auch Bargeld, um den armen Menschen jenseits aller Vernunft helfen zu können.

...ich nehme lieber "Spenden" zum Instrumentekaufen an - die sind auch "dankbarer"...;-)...

P.:-):bier:

Für alle im deutschen südwestlichen Raum befindlichen muss ich eine Empfehlung für den Januar 2019 aussprechen.
Im Januar nächsten Jahres findet in Freiburg die Kulturbörse statt.
Sehr cooler Event.

Dort spielt u.a. Les Poules a Colin.
Haben zur Zeit mit "Morose" eine wunderbare CD (sagt man noch so?) am Start.
Denke mal, die sind live für alle Celtic Folk Leute absolut empfehlenswert.
Tolle französische Mucke, die auch direkt aus der Bretagne anstatt aus Kanada kommen könnte.

https://www.kulturboerse-freiburg.de/index.php?id=1834&tx_intersolarconference_pi1[id]=594&tx_intersolarconference_pi1[action]=details&tx_intersolarconference_pi1[controller]=Exhibitor
Da geh ich immer zur Eröffnung...also der Kulturbörse...tolle Veranstaltung.
@Tomtom
Wehe, Du bist in Freiburg und meldest Dich nicht! :rock:

So, und jetzt Kuchen backen - der Pubertier-Gören-Geburtstag steht ins Haus. :guilty:

Zurück
Oben Unten