DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ich!? Nö, nöö! Drei Haare auf der Brust und ich bin ein Bär!Warum? Zu viele Haare??
Beate würde an mir verhungern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich!? Nö, nöö! Drei Haare auf der Brust und ich bin ein Bär!Warum? Zu viele Haare??
Hy Sharonski, alte Kartoffelnase!
Ändert ja nix an deiner Nase.........wenn schon dann alte "Reblaus",...komm ja nicht wie du vom "niederrheinischen Kartoffelacker",..
Grnmpfh nemmasuz
Doch, doch! Die ist höher.Ändert ja nix an deiner Nase......
Drei Haare auf der Brust und ich bin ein Bär!
Beate würde an mir verhungern!
Das würde keinem weiterhelfen!...ok ok,..wo tuts denn genau weh,... solln wir Dir einen Spezialisten empfehlen,..
Noch höher!?Doch, doch! Die ist höher.
Doch, doch! Die ist höher.
Das würde keinem weiterhelfen!
Das würde keinem weiterhelfen!
...doch, den "Gelächterspezialisten"......
P.
Ihr Schweinebacken! Muss mal eben Zwiwweln schneiden....doch doch,...,..uns schon,..
Du kummschd ma grad reschd.. Do brot isch ma doch e Ei druff....nimm bitte die "Kartoffel" von der Tastatur......man hört so schlecht, was du "schreibst"......*hrhrhr*...
P.
Während bei uns im Südwesten ganze gegrillte Wildschweine von einzelnen Personen so nebenbei verspeist werden (wenn einem eben keine gebratene Taube in den Mund fliegt)
gibt es tatsächlich Gegenden hier in unserem Deutschland, in denen es nur Kartoffeln gibt.
Hiermit rufe ich zur umfassenden Norddeutschen Hilfe auf.
Nehme auch Bargeld, um den armen Menschen jenseits aller Vernunft helfen zu können.
Watt?Ihr Schweinebacken! Muss mal eben Zwiwweln schneiden
Zwiwweln
Da geh ich immer zur Eröffnung...also der Kulturbörse...tolle Veranstaltung.Für alle im deutschen südwestlichen Raum befindlichen muss ich eine Empfehlung für den Januar 2019 aussprechen.
Im Januar nächsten Jahres findet in Freiburg die Kulturbörse statt.
Sehr cooler Event.
Dort spielt u.a. Les Poules a Colin.
Haben zur Zeit mit "Morose" eine wunderbare CD (sagt man noch so?) am Start.
Denke mal, die sind live für alle Celtic Folk Leute absolut empfehlenswert.
Tolle französische Mucke, die auch direkt aus der Bretagne anstatt aus Kanada kommen könnte.
https://www.kulturboerse-freiburg.de/index.php?id=1834&tx_intersolarconference_pi1[id]=594&tx_intersolarconference_pi1[action]=details&tx_intersolarconference_pi1[controller]=Exhibitor