Basser-61
Ex-Tangette
Und unmittelbar vorm Abschlusss: "Jetzetle!"Nach dem Akt
sagt der Schwabe: "Sodele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und unmittelbar vorm Abschlusss: "Jetzetle!"Nach dem Akt
sagt der Schwabe: "Sodele.
Welcher Abschuss?Und unmittelbar vorm Abschlusss: "Jetzetle!"
Der im Abschluss...Welcher Abschuss?
Kleines FerkelchenWelcher Abschuss?
alt sau altGestern den Abend mit lauter Dudelsäcken verbracht, die von berockten Männern (und zwei Frauen) bespielt worden sind.
Guten Morgen Frau Sack-KeksGuten Morgen Herr Doppler
Bemme... wie der Oli schon sagte anderes Wort für Stulle. Bei uns ist ne Bemme n Doppeldecker: zwei Scheiben dicker geschnittenes Brot, darauf Butter nach Geschmack und Käse oder Wurst, und zwar nicht zu knapp. Die beiden Hälften dann schön aufeinander und keinesfalls halbieren.Ne was?
Zu spät. Ab jetzt wieder Totalüberwachung.Oh, sei vorsichtig, denken auf der Parkbank kann nach hinten los gehen
Wie gut, dass Chuck&Doppler noch schlafen...
Die Gelbfüßler haben sowieso kein richtiges Wort für irgendwas.Nein, wo du wohnst ist südlich des Mains...und komischerweise habt ihr kein so richtiges Wort für Bemme und Stulle....
PLONK!!!Ach ich liebe diese regionalen Eigenheiten. Das machts bunt.
Außer bayrisch vielleicht...
Erledigt, zwar spät, aber erledigt .Herr Doppler bitte!
Hier auch nicht, wie ich schrieb.Genau, in Baden heißt das einfach Käsbroot und Wurschdbroot. Hier käme keiner auf die Idee, das nur mit Butter zu bestreichen.
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler,
Njam, njam
Uffbasse!!!Du bist Sternzeichen Alt-Sau-Alt- mit Aszendent Herzel
Nur echt mit Kleinbuchstaben
SCHNAUZE!!!Ach Herzel, jetzt biste aber n Krümelkacker.
Von Erdbeers Gnaden? Träum weiter!Welcher Abschuss?
Ok, @doubleball jetzt darfst du. Es wär' gerechtfertigt.
Kurz:zwei Scheiben dicker geschnittenes Brot, darauf Butter nach Geschmack und Käse oder Wurst, und zwar nicht zu knapp.
Wir verstehen uns.Kurz:
Wenn die Wurscht so dick wies Brot is, dann is mir Wurscht wie dick des Brot is...
Wir verstehen uns.
Gipsköpf, die solche Förz schreibe, werde hier gerne als Dummbabbler oder Latsche bezeichnet.Die Gelbfüßler haben sowieso kein richtiges Wort für irgendwas.
Graaade nochmal gut gegangen Prost, Herr Doppler , Herr ChuckHier auch nicht, wie ich schrieb.
PLONK!!!Gipsköpf, die solche Förz schreibe, werde hier gerne als Dummbabbler oder Latsche bezeichnet.
Rudi Rungsen - Erfinder der nahtlosen Doppelbemme.Doppeldecker: zwei Scheiben dicker geschnittenes Brot, darauf Butter nach Geschmack und Käse oder Wurst,
Meine Schüler begrüßen mich neuerdings mit "Guten Morgen Prinzessin Daisy".Von Erdbeers Gnaden? Träum weiter!
Jedenfalls diesseits der Saale und südlich der Elbe, denke ich.
Herr Doppler bitte!
Und wennde Kas druffleeschst, kannstors for de Orweed inne Bemmbix packn.
Mein Großer ist da. Und der kann "komastreicheln".
typisch Schütze reiselustig und schwer zu halten
Du bist frech!...du bist also "jenseits" von Gut und Böse angesiedelt...???.........aber "Denken" dürfen hier nur die selbsternannten "Denker" - (denken die)......
...unichsachnoch......
......ich habe ein "Jeja Vu".........
..."ohne Rohr" belanglos......
...das "schwer zu halten" würde ich unterschreiben.........
P.
P.S. Achja, So... Mionächz (...das war "schlepplitsch"...)......