Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aha.

Oh, sei vorsichtig, denken auf der Parbank kann nach hinten los gehen :D
Wie gut, dass Chuck&Doppler noch schlafen...

Wir hier, auch südlich der Elbe soweit ich weiß, sagen übrigens weder Bemme noch Stulle ;-)

Nein, wo du wohnst ist südlich des Mains...und komischerweise habt ihr kein so richtiges Wort für Bemme und Stulle....

Aha.

Oh, sei vorsichtig, denken auf der Parbank kann nach hinten los gehen :D
Wie gut, dass Chuck&Doppler noch schlafen...

Wir hier, auch südlich der Elbe soweit ich weiß, sagen übrigens weder Bemme noch Stulle ;-)

Also woisch...des Isch so ä Art Flammekueche...nur ohne Belag....den musch da selber draufmache.....den Kueche Schneidsch oufach von nem größeren Brotklumpen ab....

Es hat geregnet :guilty:
Ich wusste gar nicht mehr, wie das Zeug aussieht, das da gestern Nacht vom Himmel tropfte.

Gestern den Abend mit lauter Dudelsäcken verbracht...
Ich hoffe doch, das dir der Zusammenhang klar ist, oder? :teufel:

Wenn dem Hoschi laute Doppelrohrblatt-Instrumente gefallen, wird er irgendwann eine Bombarde anschleppen. Dann wirst du dir den Dudelsack wieder zurücksehnen, ich spreche aus Erfahrung :D

Genau, in Baden heißt das einfach Käsbroot und Wurschdbroot. Hier käme keiner auf die Idee, das nur mit Butter zu bestreichen. :D

Ich zitiere mich mal selbst aus der Kinderzeit. Klein-FF: "Mama, die Butter ist nur dazu da, dass der Käse und die Wurst auf dem Brot kleben bleiben!" :stolz:

So, noch einen schlechten Morgen allseits :teufel: Ja, ich habe miese Laune, zumindest kurz! :D

Da stehe ich saufrüh auf und bin um 8:00h auf der Baustelle, riskiere damit meinen schlechten Architektenruf zu versauen, weil uns vor 11h kein Mensch bei der Arbeit vermutet, um auf der Baustelle mit dem Fliesenleger das Schwarz-Weiss-Diagonalraster der Bodenfliesen anzuzeichen. Es soll ja schön werden am Ende, und wenn der fleißige Mitarbeiter schon samstags arbeitet, will ich das ja unterstützen.
Als erstes erfahre ich, dass sein Chef von den weissen Fliesen viel zu wenige bestellt hat und er den Boden heute deswegen gar nicht legen kann. Kurz danach stellen wir dann fest, dass der Sanitärler die Duschwanne scheiße eingebaut hat und sie hinten beim Drauftreten nachgibt. Also kann er die Wände heute auch nicht fertigfliesen, weil die Wanne nochmal rausmuss :teufel:

Für was, zur Hölle, bin ich heute eigentlich früh aufgestanden? :guilty:

So, noch einen schlechten Morgen allseits :teufel: Ja, ich habe miese Laune, zumindest kurz! :D

Da stehe ich saufrüh auf und bin um 8:00h auf der Baustelle, riskiere damit meinen schlechten Architektenruf zu versauen, weil uns vor 11h kein Mensch bei der Arbeit vermutet, um auf der Baustelle mit dem Fliesenleger das Schwarz-Weiss-Diagonalraster der Bodenfliesen anzuzeichen. Es soll ja schön werden am Ende, und wenn der fleißige Mitarbeiter schon samstags arbeitet, will ich das ja unterstützen.
Als erstes erfahre ich, dass sein Chef von den weissen Fliesen viel zu wenige bestellt hat und er den Boden heute deswegen gar nicht legen kann. Kurz danach stellen wir dann fest, dass der Sanitärler die Duschwanne scheiße eingebaut hat und sie hinten beim Drauftreten nachgibt. Also kann er die Wände heute auch nicht fertigfliesen, weil die Wanne nochmal rausmuss :teufel:

Für was, zur Hölle, bin ich heute eigentlich früh aufgestanden? :guilty:
Der übliche Pfusch am Bau....
....kommt davon, wenn immer der billigste Handwerker die Ausschreibung gewinnt

Zurück
Oben Unten