Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Sol lutschet omnibusch...
...du kannst "pälsisch"...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sol lutschet omnibusch...
Ui, das war immer interressant bei mir!Moin.
ELTERNSPRECHTAG...
Ich kenne Schöneres.Ui, das war immer interressant bei mir!
Schläge auf den Bobbes!?Ich kenne Schöneres.
Mit der ÖBB! Du Glücklicher!Im Zuge nach Wien fahrend! So schaut's aus!
Wow, Respekt, dann ist deine Firma wohl richtig groß!Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge , sind schon übernommen!
Naja, ein bisschen Schwund durch herabfallende Sektionaltore musst Du schon einrechnenWow, Respekt, dann ist deine Firma wohl richtig groß!
Finde ich klasse, dass du so viele Lehrstellen anbietest, denn wenn ein Jahrgang schon 25 Azubis enthält, müssen bei dir insgesamt ja rund 75 Lehrlinge einen Platz haben!
ÖBB? Fahren da nicht mehr die kaiserlich-königlichen Staatsbahnen mit dem Doppeladler? Und wer ist dort jetzt Monarch?Mit der ÖBB! Du Glücklicher!
Haha Und hier kriegt er weiterhin auf die SchnauzeNaja, ein bisschen Schwund durch herabfallende Sektionaltore musst Du schon einrechnen
Das sind doch Liebesbeweise...Haha Und hier kriegt er weiterhin auf die Schnauze
War das nicht der Avernerschild?
Nein, nein. Was Du meinst, ist der Avernaschild!...yepp......(bei einem "Unwahrscheinlichkeitniveau" von 1:2^276709 - ganz in der Nähe von "ZZ 9 Plural Z Alpha" und quasi in der "unendlich unwahrscheinlichen" Nähe zur "Beteigeuze"...).........glövick......
P.
Ich wünschen einen ebenfalls einen guten Morgen.Guten Morgen!
als den Herrn Karl?Ich kenne Schöneres.
Herr Drucki, ich hätte es nur unwesentlich besser ausdrücken können.Schläge auf den Bobbes!?
Guten Morgen MadameGuten Morgen Herr Doppler
Schläge auf den Bobbes!?
M o i n
Ein befreundeter Handwerkskollege macht seine Firma zu. Er schickt alle seine Kunden zu mir!? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich klar komme, vernünftige Leute finde ich nicht. Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge, sind schon übernommen!