Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich kenne Schöneres.:D
:O!Schläge auf den Bobbes!?:D

M o i n :bier:

Ein befreundeter Handwerkskollege macht seine Firma zu. Er schickt alle seine Kunden zu mir!? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich klar komme, vernünftige Leute finde ich nicht. Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge:O!, sind schon übernommen!

Morsche
13072018 207.jpg

Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge :O!, sind schon übernommen!
Wow, Respekt, dann ist deine Firma wohl richtig groß!

Finde ich klasse, dass du so viele Lehrstellen anbietest, denn wenn ein Jahrgang schon 25 Azubis enthält, müssen bei dir insgesamt ja rund 75 Lehrlinge einen Platz haben! :great:

War das nicht der Avernerschild?
...yepp...:prost:...(bei einem "Unwahrscheinlichkeitniveau" von 1:2^276709 - ganz in der Nähe von "ZZ 9 Plural Z Alpha" und quasi in der "unendlich unwahrscheinlichen" Nähe zur "Beteigeuze"...)...:stars:...:confused:...glövick...:D...

P.:-):bier:
Nein, nein. Was Du meinst, ist der Avernaschild!

Ich wünschen einen ebenfalls einen guten Morgen. :hat:

Ich kenne Schöneres.:D
als den Herrn Karl? :gruebel:

Herr Drucki, ich hätte es nur unwesentlich besser ausdrücken können. :prost:

Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Madame :hat:

M o i n :bier:

Ein befreundeter Handwerkskollege macht seine Firma zu. Er schickt alle seine Kunden zu mir!? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich klar komme, vernünftige Leute finde ich nicht. Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge:O!, sind schon übernommen!

Musst dir halt selbst mal einen ranziehen.

Zurück
Oben Unten