Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bääääh, alles kägge, hab ein Tool programmiert und darf, soll, muss des am Freidaach vorstelle vor versammelter Versammlung :teufel: un do isch werrer äner debei der nur rumnörgelt.
Hab awwer schun ä Wendeldrebb bereitgestellt :D
sinn noch ä zwä Sache die ned so laufe wie ich es gern hätt.
Awwer des verkäf ich als Nachschlag ;-)

Du machst das schon.... Und solange die Wendeltrepp dabei ist, kann gar nichts schiefgehen... :bier:

"Hast du den Gong gehört?"
Erinnert mich an den Herrn, der von den Schülern in seiner Abwesenheit "Goofy" genannt wurde (einen Mecki hatten wir übrigens auch), Mathelehrer auch er. Er hatte einen Schüler beauftragt, die korrekte Numerierung der Hausaufgaben zu überwachen. "Welche Hausaufgabennummer haben wir heute?" "Nummer 100, Herr Professor!" "Die Hausaufgabe mit der Nummer 100 ist eine Jubiläumshausaufgabe. Da haben wir gesagt, die fällt dann aus! Also schreiben wir Hausaufgabe Nummer 101!!!"

Bääääh, alles kägge, hab ein Tool programmiert und darf, soll, muss des am Freidaach vorstelle vor versammelter Versammlung :teufel: un do isch werrer äner debei der nur rumnörgelt.
sinn noch ä zwä Sache die ned so laufe wie ich es gern hätt.
Awwer des verkäf ich als Nachschlag ;-)

Sowas nennt man kontinuierliche Produktentwicklung. :whistle:

...unin "verständlitsch"...:gruebel:...:confused::confused::confused:...:D...*nörgel* *nörgel* *nörgel*...ich stelle mir das ja folgendermaßen vor:

"Sehr geehrter Herr H., Ihre Idee ist bestimmt für unsere Entwicklungsabteilungen hilfreich, wenn ich denn nur verstehen könnte, was Sie eigentlich meinen. Bitte reichen Sie Ihre "Arbeit" in lesbarer und verständlicher Form bitte bis zum 12.11.2018 bei uns ein. MfG etc. pp."...:D...odaso ähnlitsch...:prost:...

P.:-):bier:

Tullius Firlefanzus war ein Römer

...das ist doch der Cousin von "Tennisplatzis", wenn ich mich recht entsinne...oder nicht...

upload_2018-11-7_23-26-56.jpeg

...:gruebel:...

...:confused:...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten