Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!Schläge auf den Bobbes!?:D

M o i n :bier:

Ein befreundeter Handwerkskollege macht seine Firma zu. Er schickt alle seine Kunden zu mir!? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich klar komme, vernünftige Leute finde ich nicht. Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge:O!, sind schon übernommen!

Hast noch Platz für einen kltzekleinen Auftrag??? :hail::hail::hail::prost::prost::prost:

13072018 164.jpg

Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo???

- der kleine "niedliche" Hund hatte heute Morgen die Kotzerei, latürnich um 05:30 Uhr! xx(
- Hab' ich schon erzählt, dass ich einen 4-Saiter-Preci-Andy-Meurer-Bass habe? :D
- Wird Zeit für die neue Brille. Mit der alten krieg ich nach 2 Stunden lesen Kopfschmerzen. Und ja, ich KANN lesen!! :-P
(obichimmerdasrichtigewichtigekorrekteleseisneanderefrage)
- ich mach gezz erssma Mittagsschläfchen

bis denn

Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo???

- der kleine "niedliche" Hund hatte heute Morgen die Kotzerei, latürnich um 05:30 Uhr! xx(
- Hab' ich schon erzählt, dass ich einen 4-Saiter-Preci-Andy-Meurer-Bass habe? :D
- Wird Zeit für die neue Brille. Mit der alten krieg ich nach 2 Stunden lesen Kopfschmerzen. Und ja, ich KANN lesen!! :-P

bis denn
lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderes :D

Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo???

bis denn

lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderes :D

Das mach' ich im Schlaf! :stolz:

jo....ich wees doch ach ned :D

Warum glaub' ich das jetzt mal? :gruebel:

Zurück
Oben Unten