Vorspiel statt Vorstufe
alt sau alt
Das wird ein Nachspiel haben...
genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorspiel statt Vorstufe
Das wird ein Nachspiel haben...
Eigentlich sah er so aus:Aaaaach soooo...
Der Bulli sah dann kurz danach so aus und fährt seither durch Bologna
Cool, in der Farbe hatten meine Eltern damals einen Citroen CXEigentlich sah er so aus:
Anhang anzeigen 250556
Anhang anzeigen 250555
Den wollten nicht mal die Italiener haben
so hübsch er war - für wie viele Monate?Cool, in der Farbe hatten meine Eltern damals einen Citroen CX
Ich tät ihn nehmen,Peace-Zeichen auf die Front,Blumen auf der Seite und Surfbrett auf dem DachEigentlich sah er so aus:
Anhang anzeigen 250556
Anhang anzeigen 250555
Den wollten nicht mal die Italiener haben
Weiss nicht mehr genau, ich war damals 4 Jahre alt. Ich meine, der CX wurde sogar neu gekauft. Ich habe eigentlich nur 4 Punkte in Erinnerung:so hübsch er war - für wie viele Monate?
Du bist genial!
Der Hitler-Putsch von 1923 eignet sich nicht wirklich,
aber
am 08.11.1971 hat Led Zeppelin das 4. Album veröffentlicht! Da kann man schonmal zu Hause bleiben, um dem Heiligen Jimmy, Pater Robert und den Brüdern John-Paul & Bonzo zu huldigen
Das kann man schlecht beschreiben ...
muss man erlebt haben.
Für "tofi1, heute ab 14:00h Doppelstunde Nachsitzen!" reicht es vermutlich nochEine Lehrerin, der die Worte fehlen!
Gerade aufgestanden?
Mein Weg zur Arbeit
Sieht man dann, wenn's hell wird
alt sau alt
Für "tofi1, heute ab 14:00h Doppelstunde Nachsitzen!" reicht es vermutlich noch
Au ja ...Und der FF kriegt noch 2 oben drauf wg. Vorlaut!
In der 13. hatte ich Darstellende Geometrie als Wahlfach, Doppelstunde nachmittags 15:30-17:00h. Die Lehrerin war ein harter Knochen mit fies-zynischem Humor, für Oberstufe gerade recht. Allerdings gab die auch Mathe in der Mittelstufe und war dort recht fleissig im Arreststunden aufbrummen.Und der FF kriegt noch 2 oben drauf wg. Vorlaut!
Ich war´s nicht. Das war der Kevin!Au ja ...
Ich war´s nicht. Das war der Kevin!
Es kam jeder nur einmal, hat also funktioniert.
Es kam jeder nur einmal, hat also funktioniert.