Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aaaaach soooo... :-)

Der Bulli sah dann kurz danach so aus und fährt seither durch Bologna
eisbus.jpg
Eigentlich sah er so aus:
IMG_8239.JPG

IMG_8238.JPG

Den wollten nicht mal die Italiener haben :embarrassed:

so hübsch er war - für wie viele Monate?
Weiss nicht mehr genau, ich war damals 4 Jahre alt. Ich meine, der CX wurde sogar neu gekauft. Ich habe eigentlich nur 4 Punkte in Erinnerung:
  1. er war orange
  2. er musste sich vor dem Losfahren erstmal hochpumpen
  3. man konnte wegen der Pneumatic das Rad ohne Wagenheber wechseln
  4. das Lenkrad sah komisch aus
Mangels Platz wegen uns Plagen kam dann aber recht schnell Ende 70er ein gebrauchter Bedford-Blitz, allerdings in Gelb und ohne Campinghochdach. Die A-Team-Phase :D
1200px-Bedford_CF_with_side_windows_July_1973_Duxford.JPG

Du bist genial! :claphands:

Der Hitler-Putsch von 1923 eignet sich nicht wirklich,
aber
am 08.11.1971 hat Led Zeppelin das 4. Album veröffentlicht! Da kann man schonmal zu Hause bleiben, um dem Heiligen Jimmy, Pater Robert und den Brüdern John-Paul & Bonzo zu huldigen :hail: :D

1. Ich weiß. :whistle:
2. Doch eignet sich sehr gut, wahlweise auch 1918 - Ausrufung der Republik - oder 1938 Progrome im III. Reich
3. DAS zählt nataürlich.

Gibt in Addition 2 Feiertage. :rofl:

• Like
Reaktionen: FF

Und der FF kriegt noch 2 oben drauf wg. Vorlaut! :-P:moose_head:
In der 13. hatte ich Darstellende Geometrie als Wahlfach, Doppelstunde nachmittags 15:30-17:00h. Die Lehrerin war ein harter Knochen mit fies-zynischem Humor, für Oberstufe gerade recht. Allerdings gab die auch Mathe in der Mittelstufe und war dort recht fleissig im Arreststunden aufbrummen.
Die Jungs durften dann immer bei uns antanzen und sich hinten reinsetzen für ihre Extraaufgaben. Das war dann immerdas gleiche Spiel - um 16:15h haben die anfangen einpacken, wir schon gegrinst und dann kam die Klatsche:
"Was machste denn da?"
"Einpacken, Arreststunde ist doch rum.... oder?"
"Hast du den Gong gehört?"
"Ne, der klingelt doch mittags nur alle 1:30h."
"Na also... weiterrechnen!" :evil:

5 Minuten später hat sie sie dann idR losziehen lassen. Es kam jeder nur einmal, hat also funktioniert. :D

Bääääh, alles kägge, hab ein Tool programmiert und darf, soll, muss des am Freidaach vorstelle vor versammelter Versammlung :teufel: un do isch werrer äner debei der nur rumnörgelt.
Hab awwer schun ä Wendeldrebb bereitgestellt :D
sinn noch ä zwä Sache die ned so laufe wie ich es gern hätt.
Awwer des verkäf ich als Nachschlag ;-)

Zurück
Oben Unten