Chuck
MusicMan
Und wir haben uns latürnich abgesprochen...Herr Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir haben uns latürnich abgesprochen...Herr Chuck
Und wir haben uns latürnich abgesprochen...
Scheiden will gelernt sein! Meine erste Frau und ich haben das ganz elegant gelöst: ich behielt alle LPs, und sie bekam dafür meinen bis dahin besten Freund Ralf (den sie ja sowieso wollte). Die Scheiben blieben ganz und Ralf im Gegenzug auch!Knapp 1000 Scheiben Schrott!!
Scheiden will gelernt sein! Meine erste Frau und ich haben das ganz elegant gelöst: ich behielt alle LPs, und sie bekam dafür meinen bis dahin besten Freund Ralf (den sie ja sowieso wollte). Die Scheiben blieben ganz und Ralf im Gegenzug auch!
Kauf Dir die doch nochmal in Vinyl-Ausfertigung. Die meisten bekommt man heute noch, entweder neu aufgelegt oder antiquarisch. Wobei einige antiquarische heutzutage natürlich richtig Geld kosten (ich hab da so ein paar Schätzchen )Habe jetzt nur noch Scheiben davon als CD's.....
Ralf?und meinen (bis dahin) besten Freund nahm sie auch.....
Kauf Dir die doch nochmal in Vinyl-Ausfertigung. Die meisten bekommt man heute noch, entweder neu aufgelegt oder antiquarisch. Wobei einige antiquarische heutzutage natürlich richtig Geld kosten (ich hab da so ein paar Schätzchen )
Tri Yann - La découverte ou l'ignorance, von Ange, Graeme Allwright und Roger Siffer, Creedence Gold mit Aufkleber von Harrod's, Aretha Franklin live au l'Olymia (mono)...ich hab da so ein paar Schätzchen
Ganz seltene Sachen ziehe ich mir aus dem Internet
Yepp, die Originale in gutem Zustand... echte Schätzchen.Tri Yann - La découverte ou l'ignorance, von Ange, Graeme Allwright und Roger Siffer, Creedence Gold mit Aufkleber von Harrod's, Aretha Franklin live au l'Olymia (mono)...
Mir auch. Und ich finde, dass die Höhe des Musikgenusses eben stark abhängig ist vom Material.Mir geht es mittlerweile ja nur noch um die Musik, nicht um das "Material"...
Seit dem ist es mein bester FreundJa, dann hast du es besser gemacht. Meine zerstörte (unter anderem) die Scheiben und meinen (bis dahin) besten Freund nahm sie auch.....
Dottore...Moin miteinander
Signor Chuck,buon pomeriggioDottore...
Seit dem ist es mein bester Freund
Typisch. Ist bei meinem Ex-bestem-Freund und der Dame auch so. Nur dass sie seit einigen Jahren schwer suchtkrank ist.Die Ehe von den beiden ist seit ein paar Jahren auch wieder geschieden...
... Nur dass sie seit einigen Jahren schwer suchtkrank ist.