Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dein niedersächsischer Metzger hat wohl eine Schreibschwäche! :evil:
Ich habe das so geschrieben, weil ich gestern aufgeklärt wurde, dass das aal und nicht ahl heißt! Wie man's auch macht, den Hesslichen kann man es eben nicht recht machen. Vielleicht wissen's sie's selbst nicht... :nix:

Daraus kann nur eins gefolgert werden:

Die spinnen, die Hesslichen! :opa::opa::opa:

:rofl:

Ich habe das so geschrieben, weil ich gestern aufgeklärt wurde, dass das aal und nicht ahl heißt! Wie man's auch macht, den Hesslichen kann man es eben nicht recht machen. Vielleicht wissen's sie's selbst nicht... :nix:

Ich glaube Dir hilft nur noch das hier! :D

c69159d238c135c6ee606e1e0b2822dd.jpg

Herr Doppler, bässer hätt ichs nun wirklich nicht formulieren können!:prost::prost:
Herr Chuck :-) :prost::prost:
alt sau alt :bier:
Auch wenn die B3 einem Keyboard wich, auf welchem immerhin "HAMMOND" zu lesen war.
Tja, anscheinend gibt's die Miniatusierung jetzt auch bei den Tasten. Obwohl - die B3 ist auch ein verdammt schweres Möbel. Weil ich nicht schnell genug fort war, durfte ich seinerzeit zwei- oder dreimal mit anpacken...
Wer ist eigentlich jetzt der Bassist bei den Animals, nachdem Danny McCulloch 2015 verstorben ist? Oder gibt es da keinen prominenten Ersatz?
Hab nachgesehen - der heißt Roberto Ruiz. Wie man sieht, zieht der den Altersdurchschnitt der Band ziemlich runter:
2051604_6539138.jpg

uffbasse

Wendeldrebb ...

Wendeltrepp.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten