G
Gast43957
Guest
Zur Klarstellung: Der kleine Rote ist für die Probe mit den Jungs, die im Gewächshaus, damit ich nicht immer so viel schleppen muss. Für Gigs und so habbich was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
do guggschd gell?Wie hatter das denn gemacht?
Wie hatter das denn gemacht?
Wie ich den Hoschi kenne hat er das Fruchtwasser eh gegen Schorle ausgetauscht.
Achtho.Ei iwwern Bauchnawwel Dabbesje.
Ciao Herr Doppler,Wo ist das denn? Sieht gut aus!
ich würd behaupten, dass der gigtauglich ist. So meine Erfahrung mit PJB.Zur Klarstellung: Der kleine Rote ist für die Probe mit den Jungs, die im Gewächshaus, damit ich nicht immer so viel schleppen muss. Für Gigs und so habbich was anderes
Doch!Da braucht es kein:
Gold? Gold? Goooold! Kannst Du mir bitte einen Claim mit Goldsand reservieren?Sabbiadoro
Sehr schoen,gefaellt mir,endlich mal nicht das schnoede schwarz oder grauNettes Teil. Aber wirklich, für mein Geschmack, nur Kontrabass tauglich. Muss mal mein Prezi anschließen, mal schauen ob da Höhen rüber kommen.
Hab gerade mal nachgesehen, da ist San Daniele nicht weit. Ich sehe Schinken, Schinken, Schinken... und Tocai friulanoCiao Herr Doppler,
das ist Lignano Sabbiadoro, an der Grenze zu Pineta. Das ist eben gerade 15km von zu Hause entfernt.
Gruss
claudio
:.
Da braucht es kein:
ich auch:Hab gerade mal nachgesehen, da ist San Daniele nicht weit. Ich sehe Schinken, Schinken, Schinken... und Tocai friulano
Das ist kein Tocai in den Gläsern! Aber den Schinken nehme ich gerne. Melone und den Roten darfst Du haben.
Wenigstens hatte er welche anDer Hoschi hatte trotzdem kurze Hosen an