G
Gast68070
Guest
Wenn die ned dazu singe dät wärsn cooler SongBoah, hör gerade
Alanis Morissette - You oughta know
Boahey, geiles Bassspiel, richtig geil.
Erinnert mich etas an Zucchero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die ned dazu singe dät wärsn cooler SongBoah, hör gerade
Alanis Morissette - You oughta know
Boahey, geiles Bassspiel, richtig geil.
Hab mir eben den Bass reingepfiffen, über Kopfhörer.Wenn die ned dazu singe dät wärsn cooler Song
musikalisch sind ihre Lieder top....nur das Genöhle is auf Dauer.....najaHab mir eben den Bass reingepfiffen, über Kopfhörer.
Wahnsinn
Zucchero am Bass yeah!Boahey, geiles Bassspiel, richtig geil.
Ich komm zwar nicht vom Land, sondern vom Stadtrand -- aber wir hatten ne Baustelle nebenan...kommst auch vom Land gell!
alt sau altDie Sado-Maso-Kontrolle solltest vielleicht doch lieber selbst machen
bei uns sind heute die ersten mit Pudelmütze und Schal umhergeirrtSo schnell kann das gehen,jetzt Sturm mit Regen,Temperatursturz auf 21°,wenn das so bleibt werde ich wieder lange Hosen anziehen,im Mai war es das letzte mal
bei uns sind heute die ersten mit Pudelmütze und Schal umhergeirrt
Das Wetter war gestern Abend bei uns, erst noch bei 25 Grad draußen gesessen, dann Sturm, und mit dem Regen wurde es plötzlich kalt.So schnell kann das gehen,jetzt Sturm mit Regen,Temperatursturz auf 21°,wenn das so bleibt werde ich wieder lange Hosen anziehen,im Mai war es das letzte mal
Flower Power?Anhang anzeigen 241035 ,die Regierung hat schon wieder Blumen gekauft
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0...-f990-4165-ad4b-7befeaad2b62.jpg?v=1532399813 ...kommt gleichDas Wetter war gestern Abend bei uns, erst noch bei 25 Grad draußen gesessen, dann Sturm, und mit dem Regen wurde es plötzlich kalt.
Der Hoschi hatte trotzdem kurze Hosen an
Espresso, wo?
Zitat verknackt
Wie konnte ich das vergessen...Bei der Pflege...
Um nicht zu sagen "zugeschissen"Dein Auto is' dreckich!
Manche stehen draufFüße und Hinken ist sexistisch?!
Aber nur im Espresso. Wobei mir einfällt: ich mache mir mal eben noch einenZucchero
Hier!Espresso, wo?
pffffffGrazie
Du bist der Beste
Woher krieg' ich so 'ne Knarre???
Na sei doch froh, dann sitzt für Dich doch auch wieder ein Bass drin.Anhang anzeigen 241035 ,die Regierung hat schon wieder Blumen gekauft