Erst ab einer Handtasche oder einem paar SchuheNa sei doch froh, dann sitzt für Dich doch auch wieder ein Bass drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst ab einer Handtasche oder einem paar SchuheNa sei doch froh, dann sitzt für Dich doch auch wieder ein Bass drin.
Worauf wartest Du dann noch? Schnapp Dir die Gattin und auf zum shopping! Dass man Dir das noch extra sagen muss...Erst ab einer Handtasche oder einem paar Schuhe
Geh Stiefel kaufenDer Herr Doppler kennt sich aus mit den Frauen
tja, hier parke ich unter Pinien und auf selbigen hocken Möven. Die Karre wird erst gewaschen, wenn wir hier weg fahren. Nimmt ja sonst kein EndeUm nicht zu sagen "zugeschissen"
Moin zusammen
Hier auch windig und böig. Mehr Wolken als Sonne. Und auch "nur" 25 Grad...
Wo ist das denn? Sieht gut aus!tja, hier parke ich unter Pinien und auf selbigen hocken Möven. Die Karre wird erst gewaschen, wenn wir hier weg fahren. Nimmt ja sonst kein Ende
Gruss
claudio
achja: heute ist es warm, sonnig und windig
Anhang anzeigen 241073
Der Herr Doppler kennt sich aus mit den Frauen
Wurde auch Zeit nach 9 MonatenUnser Zwilling ist da
Obwooohl... allgemein wird ja gemunkelt, dass Geburten sich schonmal verzögern, wenn der Erzeuger der Schorle zugetan ist. Die Nachkommen wollen die schorlefreie Zone so lange wie möglich genießen.Wurde auch Zeit nach 9 Monaten
Pass auf, dass da nicht gleich die kompletten Membranen rüberkommen.Muss mal mein Prezi anschließen, mal schauen ob da Höhen rüber kommen.
Mach ihn ned kaputt...Muss mal mein Prezi anschließen, mal schauen ob da Höhen rüber kommen.
Ein Freund von mir, studierter Bassist, schwört seit Jahren auf die Amps von AER als guten Kompromiss zwischen Kontra- und E-Bass- Einsatz. Wenn er beide Basstypen bei einem Auftritt spielt oder auch nur Kontrabass, kommt ein AER auf die Bühne, für ausschließlich E-Bass nur Glockenklang Bassart.Aber wirklich, für mein Geschmack, nur Kontrabass tauglich
Obwooohl... allgemein wird ja gemunkelt, dass Geburten sich schonmal verzögern, wenn der Erzeuger der Schorle zugetan ist. Die Nachkommen wollen die schorlefreie Zone so lange wie möglich genießen.
Wie hatter das denn gemacht?Wie ich den Hoschi kenne hat er das Fruchtwasser eh gegen Schorle ausgetauscht.