Uffbasse!!!Dachtest (!) Du etwa, ich sei mit einem Doppler zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!!Dachtest (!) Du etwa, ich sei mit einem Doppler zufrieden?
Die Röhren glühen schon,mal schauen ob ich zwischen allen Gitarren noch einen Bass findeCiao zäme,
jetzt Wohnung putzen, dann Richtung @Bassone fahren, da bleiben wir bis Donnerstag im Hotel, dann Richting Gardasee und dann am Samstag nach Hause.
Gruss
claudio
Geh zum Stamperl in die Felswand!Die Röhren glühen schon,mal schauen ob ich zwischen allen Gitarren noch einen Bass finde
So jetzt brauch ich erst einmal ein Bier auf der Parkbank. .....Hatte mir Ende letzten Jahres geschworen, alles bassmäßige zu verkaufen was ich nicht benötige. So Aktion abgeschlossen....43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft!
So nun sind noch die Artikel der PA dran die ich nicht mehr benötige.
Und jetzt kannst du dir einen anständigen Bass leisten?.43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft!
Und jetzt kannst du dir einen anständigen Bass leisten?
Und mit dem kannst du Musik machen?Nein, die Kohle steckt im Wohnwagen!
Und mit dem kannst du Musik machen?
So wie bei J.J. Cale selig? Dem wollte das Genie in der Bank kein Konto eröffnen ohne festen Wohnsitz, nacher hat er sich die Tantiemen in bar geben lassen und hat die im Wohnmobil hinter die Verkleidung gesteckt.Nein, die Kohle steckt im Wohnwagen!
So jetzt brauch ich erst einmal ein Bier auf der Parkbank. .....Hatte mir Ende letzten Jahres geschworen, alles bassmäßige zu verkaufen was ich nicht benötige. So Aktion abgeschlossen....43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft!
So nun sind noch die Artikel der PA dran die ich nicht mehr benötige.
Und warum hab ich nichts bekommen?So jetzt brauch ich erst einmal ein Bier auf der Parkbank. .....Hatte mir Ende letzten Jahres geschworen, alles bassmäßige zu verkaufen was ich nicht benötige. So Aktion abgeschlossen....43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft!
Nein, die Kohle steckt im Wohnwagen!
Herr Hoscherich! War für eine intelligente Bemerkung! Heute noch keine Schorle eingenommen?Und mit dem kannst du Musik machen?
Meinem Tokai wollt ich ja auch immer mal neue Saiten verpassen. Ist jemand zufrieden mit flats aufm Jazz Bass?
faul sau faulSchöne 10km-Runde gejoggt
fett sau fettlecker gegessen
faul sau faulFeierabend
da hast du einfach das dreckige Dach abgemacht, faul sau faulbesser?