claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
ne, das war eine Aussen- und Innenreinigung für 20 Steineda hast du einfach das dreckige Dach abgemacht, faul sau faul
Gruss
claudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, das war eine Aussen- und Innenreinigung für 20 Steineda hast du einfach das dreckige Dach abgemacht, faul sau faul
der @Basshoschi war aber der erste der wusste das ma des trinken kannOhne Worte...
Anhang anzeigen 241244
Und Ihr habt mir immer erzählt, der Hoschi hätte die Schorle erfunden...
Nickelwound sind normal?Aber mittlerweile spiele ich da wieder normale Nickelwounds drauf
Nicht nur,er war der erste und einzigeder @Basshoschi war aber der erste der wusste das ma des trinken kann
nööö niemalsNicht nur,er war der erste und einzige
Du auch?nööö niemals
LiterweiseDu auch?
Muss gezz tasächlich mal was vernünftiges machen!
Und wenn wir ehrlich sind,
erst wenn die Hosen so verdreckt waren das man die Farbe nicht erkannt hat machte das Spielen doppelt Spass
Hab mir eben den Bass reingepfiffen, über Kopfhörer.
Wahnsinn
Hundepipi bewirkt wahre WunderAnhang anzeigen 241311
Anhang anzeigen 241312
Jetzt schaut euch mal dieses kleine Prachtexemplar an. Als ich ihn vor 4 Monaten gekauft habe war er in einem jammervollen Zustand und der Verkäufer ratlos. Heute sind die mies heruntergeschnittenen Zweige neu ausgetrieben, das Laub frisch grün und sogar Früchte sind dran.
Ich bin happy!
Hundepipi bewirkt wahre Wunder
Wundert mich nicht,er hat ja einen Schutzengel hintenauf dem FenstersimsAls ich ihn vor 4 Monaten gekauft habe war er in einem jammervollen Zustand und der Verkäufer ratlos. Heute sind die mies heruntergeschnittenen Zweige neu ausgetrieben, das Laub frisch grün und sogar Früchte sind dran.
Muss mal mein Prezi anschließen, mal schauen ob da Höhen rüber kommen.
Aber daheim, in der Probe, kleiner Kneipengig....... da basst er hin.
Da braucht es kein:
Hatte mir Ende letzten Jahres geschworen, alles bassmäßige zu verkaufen was ich nicht benötige. So Aktion abgeschlossen....43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft!
Und jetzt kannst du dir einen anständigen Bass leisten?
Nein, die Kohle steckt im Wohnwagen!
im @Bassone land angekommen
was machst in Frankreich ?
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!...das kommt mir jetzt aber doch "spanisch" vor......
P.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!