Chuck
MusicMan
Erst mal...Sag ich nich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal...Sag ich nich![]()
Du hast Recht, aber leider hielten die sich in einem offenen Pavillon am Rand der Terrasse auf.Ei, ein oder zwei Eimer Wasser helfen da wunder. Kommt gut wenn du so im zweiten, dritten oder noch höher bist uuuuuuuund wenn du die Eimer voll Wasser vorher 24 Stunden in der Tiefkühltruhe hattest![]()
Der Architekt hatte wohl Erfahrungaber leider hielten die sich in einem offenen Pavillon am Rand der Terrasse auf.
Moin Stampfer,
Desch äh GansMoin Stampfer,
gibt's heut Entenbraten...?![]()
Das sieht ja aus wie das Vereinshaus der Kleingärtner...
Sieh an, der Herr Chuck outet sich als Schlitzohr.Der Architekt hatte wohl Erfahrung![]()
Moin
Guten Morgen, auch wenn ich immer noch nicht lieb bin!Guten Morgen ihr Lieben.
Guten GiornoBonnschiorno!![]()
Moin
'n Morgen'n Morgen![]()
Moin
Das ist die Griestalstrausse, eine wunderbare Lokalität mitten in den Weinbergen, frag den @claudioDas sieht ja aus wie das Vereinshaus der Kleingärtner...![]()
Trotzdem sieht das Lokal aus wie bei uns die Kleingarten-Vereinswirtschaften.Das ist die Griestalstrausse, eine wunderbare Lokalität mitten in den Weinbergen, frag den @claudio![]()
Trotzdem ist es wunderschön da.Trotzdem sieht das Lokal aus wie bei uns die Kleingarten-Vereinswirtschaften.![]()
Meinst du etwa den @claudio ?Das ist die Griestalstrausse, eine wunderbare Lokalität mitten in den Weinbergen, frag den @claudio![]()
Ciao Erdbeerchen,Meinst du etwa den @claudio ?