G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Glücksfee ....schon gut,wir nehmen uns ein Zimmer![]()
Besser haette ich es ......
![]()
Bass bloss uff, erinnere dich dran was das letzte Mal bassiert ist, als du dich auf die Parkbankstatuten berufen hast...![]()
Siehst Du mich uffem Tretroller? Ich hab gerudert (also unter anderem...)fernseh gugge uffm Tretroller is Sport?![]()
Tja @Stampy Da gibts nen Satz heiße Ohren.Siehst Du mich uffem Tretroller? Ich hab gerudert (also unter anderem...)
...hab gerudert (also unter anderem...)
Ahhhh...Ich hab das Gefühl, nach 20 Jahren männlicher Stimme, sprichst du jetzt mit geschnittenen Eiern![]()
ich war auch am Rudern, allerdings auf ArbeitSiehst Du mich uffem Tretroller? Ich hab gerudert (also unter anderem...)
Wenn sie nerven kann man sie direkt im Sand verbuddeln
Da brauchen wir dann nicht mal @Logabass' Gaffa-Tape![]()
Ahhhh...
habs heute Nachmittag schon mal gelesen.
Aber jetzt hab ichs auch kapiert.![]()
@Glücksfee ....schon gut,wir nehmen uns ein Zimmer![]()
Kennst doch den Stampich. Jenseits von Raum und Zeit...![]()
Aber mit Geruch...Und jenseits von „Geschmack“![]()
Sag ich nichUnter wem??
Hast ja bald Urlaubich war auch am Rudern, allerdings auf Arbeit![]()
Oh, er hat mich erhört, den Göttern sei Dank!Schätzelein, du hast gerufen...![]()
Ei, ein oder zwei Eimer Wasser helfen da wunder. Kommt gut wenn du so im zweiten, dritten oder noch höher bist uuuuuuuund wenn du die Eimer voll Wasser vorher 24 Stunden in der Tiefkühltruhe hattestLeider war mein Hotel zur Terrasse raus.
Schon gut, ich richte Euch dann mal die Betten...@Glücksfee ....schon gut,wir nehmen uns ein Zimmer![]()