Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So?

20180912_062111-jpg.238297

...Ja...:-*...

Bass bloss uff, erinnere dich dran was das letzte Mal bassiert ist, als du dich auf die Parkbankstatuten berufen hast...;-):evil:

...da ich "nichthier" bin, bassiert auch nix...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Mion...

Guten Abend Frau Keks und guten Abend Herr Chuck :hat::hat:

Guten Abend meine Damen und Herren :hat::hat:

So. Team-Dingens ist beendet, und ich bin wieder zurück. Hundemüde. Hab wegen einiger Kolleg*innen kaum geschlafen. Die fingen gestern schon gegen 17 / 18 Uhr an, zu saufen. Um 10 vor 11 hab ich mich dann ins Zimmer verzogen, stocknüchtern, während viele der anderen schon heftigst angeschlagen waren. Jedenfalls bin ich bald eingeschlafen, nur um um Viertel nach zwei durch die Suffköppe geweckt zu werden, so laut waren die vor dem Haus. Die Hotelbar hatte geschlossen, und die haben sich ein paar Flaschen Alkohol mitgenommen, um sie auf der Hotelterrasse zu vernichten. Leider war mein Hotelzimmer zur Terrasse raus. Die KollegInnen habe unter größtem Radau dann bis Viertel nach vier Party gemacht, und ich bin dann gegen halb fünf wieder eingeschlafen, nur um dann ab halb sechs vom aufkommenden Straßenverkehr geweckt zu werden. Das Hotel liegt leider an einer vielbefahrenen Bundesstraße, und die LKW donnerten einer nach dem anderen am Hotel vorbei. Mit vielen Unterbrechungen habe ich dann schlafend bis 8 Uhr im Bett gelegen. Um 9 ging die Veranstaltung schließlich weiter. Die Schadenfreude über die völlig fertigen Kollegen half mir leider auch nicht über die Müdigkeit hinweg.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Saufen auf solchen Veranstaltungen lange, lange hinter mir habe.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten