Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus ChuckServus Signor!![]()
GitarrenhalsViel zu schade um den Basshals.
Das Meer ist aber grün auf einmal, warst Du schwimmen?Anhang anzeigen 238383Buon pomeriggio a tutti![]()
Bassone ist nicht StampyDas Meer ist aber grün auf einmal, warst Du schwimmen?![]()
Bassone ist nicht Stampy
Ich hab das Gefühl, nach 20 Jahren männlicher Stimme, sprichst du jetzt mit geschnittenen Eiernes is so warm, denn ich hab neigschifft![]()
Denk nicht soviel. Handel einfach!!! Also nicht Sport.So, Sport oder nicht Sport, das ist hier die Frage...![]()
Genau ....geh in die Kisch und mach Pannekuche mit SpargelDenk nicht soviel. Handel einfach!!! Also nicht Sport.
Was du alles kennst...Vielleicht hat Bassone heute auch einfach mit Apfelshampoo gebadet...![]()
Genau ....geh in die Kisch und mach Pannekuche mit Spargel![]()
jau....mit Paprikatomate und Erbse und Mais und KidneybohneSpargel im September ??? -...na dann gude Appetit .
.... als Alternative könnte man den Pannekuche auch mit lecker gebratenem Hackfleisch füllen.
![]()
Kennst doch den Stampich. Jenseits von Raum und Zeit...Spargel im September ???
Mit ner Schulklasse??? Bist du ganz sicher?Oooooh, da tät ich jetzt aber gerne mitgehen!![]()
Wenn sie nerven kann man sie direkt im Sand verbuddelnMit ner Schulklasse??? Bist du ganz sicher?![]()
So, Sport oder nicht Sport, das ist hier die Frage...![]()
fernseh gugge uffm Tretroller is Sport?
Das sollte Dir doch bekannt vorkommen....wenn der Hoschi aus der Wanne steigtDas Meer ist aber grün auf einmal, warst Du schwimmen?![]()