G
Gast25243
Guest
Ich wollte dich jetzt nicht in eine tiefe Depression stürzen und hab dich geschmeichelt jünger gemacht55 was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte dich jetzt nicht in eine tiefe Depression stürzen und hab dich geschmeichelt jünger gemacht55 was?![]()
Der Herr Chuck auch nicht!Der Herr Doppler ist nicht süß!![]()
Netter Versuch...Ich wollte dich jetzt nicht in eine tiefe Depression stürzen und hab dich geschmeichelt jünger gemacht![]()
![]()
![]()
Herr Chuck, ich glaube, sie wird es noch lernen. Ich bin da recht guter Hoffnung.Der Herr Chuck auch nicht!![]()
Was'n das für'n unappetitliches grünes Zeugs? Und das gleich sechsfach...Mahlzeit! Heute vormittag volles Programm gehabt. Deshalb jetzt mal "schnelle Küche"....
Anhang anzeigen 238609
Wogegen beim Stamperich Hopfen & Malz verloren istHerr Chuck, ich glaube, sie wird es noch lernen. Ich bin da recht guter Hoffnung.
Bestandteil vom "Süß Sauer"Was'n das für'n unappetitliches grünes Zeugs? Und das gleich sechsfach...
Eben. Aber wie soll sich ein Schorlist auch mit Hopfen und Malz auskennen?Wogegen beim Stamperich Hopfen & Malz verloren ist
Der Rollo hat sich ja auch geoutetEben. Aber wie soll sich ein Gitarrist auch mit Hopfen und Malz auskennen?
Was'n das für'n unappetitliches grünes Zeugs? Und das gleich sechsfach...![]()
Wogegen beim Stamperich Hopfen & Malz verloren ist
Gurken sind einfach Pflicht bei Rührei mit Speck![]()
Kann sich noch jemand an Mircea Krishan erinnern? Die Gurrke vermehrt sich durch Kerner...Gurken sind einfach Pflicht bei Rührei mit Speck![]()
Gurken sind einfach Pflicht bei Rührei mit Speck![]()
ein gutes Bier ist einfach Pflicht bei Rührei mit Speck![]()
Ja, aber das war Salatgurke, oder? ("Die Gurke besteht zu 90 % aus Wasser...")Kann sich noch jemand an Mircea Krishan erinnern? Die Gurrke vermehrt sich durch Kerner...
DIE Korrektur gefällt mir!- wer hat Dir denn das Märchen erzählt?
ich korrigier das mal für Dich.
Der hat da nicht so genau differenziert...Ja, aber das war Salatgurke, oder?
Woher woisch?Also ab und zu mal eine Gurkenmaske täte dem einen oder anderen hier sicher auch nicht schaden![]()
Dunkle Ahnung...Woher woisch?![]()