Basshole
Well-Known Member
...aus dem Hut ziehen...oder ... den Hut ziehen...Zitat:Original erstellt von: Grga
so, nun bist Du reif, das Erkennungszeichen ist Hut ziehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aus dem Hut ziehen...oder ... den Hut ziehen...Zitat:Original erstellt von: Grga
so, nun bist Du reif, das Erkennungszeichen ist Hut ziehen..
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: Willi960
...wo bleibt eigentlich der "Malteser Hilfsdienst", unsere Flasche wird langsam leer...[][][]
Dean, Du alte Saufnase, ich dachte, Du wärst schon längst bei Elvis auf Besuch...!Zitat:Original erstellt von: Willi960
"Man ist noch lange nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten" [][][]
nein, nein ... das ist uebertrieben...es macht allenfalls etwas blind....Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
[url="http://www.m-d-productions.de/md_productions/horrortoons/klosterfrau.jpg"]Klosterfrau[/url]
Glaub' ich nicht - Du willst mich nur wuschig machen... []Zitat:Original erstellt von: Willi960
...des weiteren geht noch das Gerücht um, es seien barbusige Klosterfrauen gesichtet worden...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Außerdem: die Nachbarbank ist nur für Frauens unter 40 reserviert (Alter und Konfektionsgröße! )...