allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Hab ich schon, brauch keine neue mehr. Jedenfalls jetzt noch nicht![]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
... Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon, brauch keine neue mehr. Jedenfalls jetzt noch nicht![]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Ich tendiere ja zu Einweg-Unterwaesche:Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wieso "man"???[][][]Zitat:Original erstellt von: basshole
http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=pangora&productNr=0726429
Manche Flecken bekommt man ja garnicht mehr aus der Standard-Feinrippware raus...
Du hast voellig recht. Apropos ... wo ist die eigentlich ...meine Betreuerin ...ich will jetzt ins Bettchen und meinen Brei...Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wieso "man"???[][][]Zitat:Original erstellt von: basshole
http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=pangora&productNr=0726429
Manche Flecken bekommt man ja garnicht mehr aus der Standard-Feinrippware raus...
Zu spät... *rylps* []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich pass so lange auf Dein Bierchen auf..[]
Wieso denn ... ist schoen warm, desinfiziert und haelt schrittfrisch...Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Nymi, mir grausts vor dir . . . erklärt aber den strengen Duft [^]
Warst Du nicht mit in Stalingrad? Da haben wir mangels Desinfektionszeuch den Kameraden auf die Wunden gepiepelt.Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Von welchem Planeten kommst du ?
O.K - "warm" kann ich auch, aber der Rest . . .
Und das Bier auch.... wer kuemmert sich um den Nachschub....Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Und die Rente ist knapp.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Außerdem kann kein Mucker der ü50-Klasse Windeln für einen Rock'n'Roll-Auftritt finanzieren. Da brauchste ja 20 Stück am Abend... []
Willst du die ernsthaft Nachschub holen lassen?Zitat:Original erstellt von: basshole
Und das Bier auch.... wer kuemmert sich um den Nachschub....Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Und die Rente ist knapp.
Kann mal jemand die Klosterfrau anhauen...die liegt da drueben auf der Nebenbank..
www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_sleeping_naked_in_parks.jpg
Apropos ...wo sind eigentlich meine Zahne...die habe ich schon laeenger nicht mehr gesehen...Zitat:Original erstellt von: Willi960
Morgen Jungs (...wir sind doch noch unter uns???? => hab meine Brille vergessen...) ich komm gerade aus dem Drogeriemakt um die Ecke: dort sind gerade "Coregatabs" im Angebot (Gilt halt nur für die "Mega-Packung" aber -50% ist doch ein Angebot...