Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Willi960
Sagt mal, wo steckt eigentlich Altmetall? Kann ja nicht angehen, stellt uns hier so ne Bank hin und lässt sich nicht mehr blicken...
Nee...da ist kein Klo in der Naehe...da muss ich dann meine Seniorenwindel tragen... und die traegt so auf...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kann man die endlos große Bank nicht mehr Richtung Innenstadt verschieben, ich finde ja Leute beim Einkaufen immer seeehr interessant?
Und wie soll uns da die Klosterfrau und der Hilfsdienst finden? Wir sind in einem Alter, in dem man viel trinken muss... und wir muessen ungestoert eine Stange Wasser abstellen koennen. Das sind die Kriterien...Zitat:Original erstellt von: pernod
A endlich einer, der mir hilft, des Deng (die Bank), wo anders hin zu stellen.
Verkehrte Welt... das mit dem "Stehen" ...Zitat:Original erstellt von: pernod
die jungen Dinger können auch stehen[]
Auch wenn wir keine jungen Dinger haben... aber deswegen garnicht mehr stehen? Dieses "Stehen" schliesst ja das Sitzen auf der Parkbank nicht aus...Zitat:Original erstellt von: pernod
Och...ich konzentiere mich aufs Wesentliche im Leben...Bank sitzen und sich um die Kräuter kümmern[]
Mach Dir nichts draus ..ich habs mit dem "Ruecken" und dem "Druecken"Zitat:Original erstellt von: allerbest
Mist, ich hab seit heute Abend "Rücken".[]
Ich brauche die freien Flaechen an der Parkbank. Da haenge ich immer meinen Tropf, meinen Stock, meine duennpfiff-beige Freizeitjacke und meine Ersatz-Senioren-Pampers an den Haken.Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Sollten wir vorhandene Werbeflächen der Parkbank vermieten? Doppelherz, Galama oder Kukident. Die Zielgruppe ist ja schon da. Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.