Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

eben, eben ich hätte ihn im Originalzustand lassen sollen. Mich würde das mal interessieren, wie ich heute mit dem Teil zurechtkommen würde. Damals war ich nicht so richtig begeistert, hab aber auch nicht viel dran rumprobiert...wenn ich mich recht erinnere, hab ich Ihm nicht mal neue Saiten spendiert... und da man ja im Alter ein wenig senil und sentimental wird würde mich interessieren was aus ihm geworden ist seufz......[8D]

"Früher" sind wir auch anders an die Sache herangegangen. Da waren das halt GEBRAUCHTE Instrumente. Nicht mehr und nicht weniger.

Heutzutage schwing da ja immer dieses Mojo mit und man denkt ehrfürchtig, das muss was ganz besonderes sein (auch wenns eine Gurke ist).[;-)]

Mahlzeit die Herren,
was ich noch sagen wollte: zum Glück ist das hier ne Fretless-Bank, da bekommt man wenigstens keine "Bundfalten" in den Allerwertesten (vor allem die Herren in den obersten Lagen....) [:-)][:-)][:-)]
Prosit!

Erst schauen vor dem anzünden, nicht dass da einer drin schläft, weil ihn keiner heimgeschoben hat!

Gibt's als Goldie Oldie einen reservierten Platz, mit weichem Kissen, auf der Viertuellen Bank???

Zurück
Oben Unten