Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch Einer der Wenigen, die die vollen 20 Monate ausgekostet hat[V]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Aaach mir doch woschd ( fränkisch für: egal) - hauptsache dei Kohle kommt!.
...wenigestens müssense mir die 20! Monate Zivi voll anrechnen ...das hatte man am Anfang ja auch ...versäumt...
Aber dort hast du's effizienter [):] (bin auch einer von denen...)Zitat:Original erstellt von: pernod
dafür muß man doch nicht ins Internat, um das alles zu lernen[]
Zitat:Original erstellt von: pernod
Da konnte ich gerade noch, drum herum Schippern []
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich habe nicht gesagt, das das besser war, abba mir hat es besser gefallen []
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
@303 - Verein? ...schlagende Burschenschaft? []
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
@303 - Verein? ...schlagende Burschenschaft? []
Zitat:
bist du des wahnsinns???
Zitat:
nein, das war mehr so eine ehrenamtliche kombination aus schwimmen und erste-hilfe... da hab ich viel gelernt. schwimmen, tauchen, brust kraulen, rücken kraulen, im wasser entkleiden, mund-zu-mund-beathmung... wichtige unterschiede zwischen männlein und weiblein... und eben auch das fachgerechte verköstigen eines feierabendbieres, -weines und -schnappses am lagerfeuer. ...
ja, da liegst du nicht so falsch. nur diese schicke boje hatten wir nicht. und unsere mädels waren deutlich sexier als diese pamela.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[]
klingt jetzt fast ein bisselchen[url="http://www.youtube.com/watch?v=_xQKQP-dp0Y&feature=related"] naaaach [/url]
[]
SCNR
Da sind doch blos die Tellerchen versteckt, ach denen wir damals getaucht haben... []Zitat:Original erstellt von: alice303
watt? die bojen an der pamela? die waren aber nicht self-inflating in case of emergency.