Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aaach mir doch woschd ( fränkisch für: egal) - hauptsache dei Kohle kommt!.
...wenigestens müssense mir die 20! Monate Zivi voll anrechnen ...das hatte man am Anfang ja auch ...versäumt...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Aaach mir doch woschd ( fränkisch für: egal) - hauptsache dei Kohle kommt!.
...wenigestens müssense mir die 20! Monate Zivi voll anrechnen ...das hatte man am Anfang ja auch ...versäumt...
noch Einer der Wenigen, die die vollen 20 Monate ausgekostet hat[V]

Exakt!

Nach 2 1/2 Jahren Internat konnte ich bereits saufen und wie sich 4er Zimmer mit Stockbetten anfühlen nebst Gemeinschaftsduschen wusst ich auch schon - ich war also für Y-Tours quasi überqualifiziert [:o)]

Jooo - ich hatte auch umfassende Vorkenntnisse - ...das Internat hatte ja auch seine Vorgeschichte [:D]

dieses internet scheint wirklich was zu bringen.
ich mußte erst in einen verein eintreten um saufen zu lernen.

Zitat:Original erstellt von: pernod

Ich habe nicht gesagt, das das besser war, abba mir hat es besser gefallen [:D]

Ex post möcht ich die Zeit nicht missen - wir waren vermutlich mehr übernacht in Erlangen in einem Club als Leute die hier auch wohnten [;-)]

@303 - Verein? ...schlagende Burschenschaft? [:o)]

bist du des wahnsinns???

nein, das war mehr so eine ehrenamtliche kombination aus schwimmen und erste-hilfe... da hab ich viel gelernt. schwimmen, tauchen, brust kraulen, rücken kraulen, im wasser entkleiden, mund-zu-mund-beathmung... wichtige unterschiede zwischen männlein und weiblein... und eben auch das fachgerechte verköstigen eines feierabendbieres, -weines und -schnappses am lagerfeuer. da wurde dann immer irish folk oder "[url="http://www.youtube.com/watch?v=mcvthfJXaf0"]was wollen wir trinken[/url]" von den bots gehört und zur trinkbeschleunigung auch mal ein lustiges würfelspiel gespielt.
ausgiebige tests so gegen 2 uhr nachts brachten ans tagesmondlicht, daß es einem glas bier nicht schadet, wenn man eine saure gurke hineinwirft.

Original erstellt von: alice303

@303 - Verein? ...schlagende Burschenschaft? [:o)]

Zitat:
bist du des wahnsinns???

kannste glauben ...oder brauchste Attest? [:D]

Da waren viele, die schon v o r dem Abi ihre 1te Paukpartie hinter sich hatten ...im Internat [xx(]
Ich war da nie in Versuchung - ich konnt damals schon mein dummes Maul nicht halten
[:D]
Zitat:
nein, das war mehr so eine ehrenamtliche kombination aus schwimmen und erste-hilfe... da hab ich viel gelernt. schwimmen, tauchen, brust kraulen, rücken kraulen, im wasser entkleiden, mund-zu-mund-beathmung... wichtige unterschiede zwischen männlein und weiblein... und eben auch das fachgerechte verköstigen eines feierabendbieres, -weines und -schnappses am lagerfeuer. ...

[:O!]

klingt jetzt fast ein bisselchen[url="http://www.youtube.com/watch?v=_xQKQP-dp0Y&feature=related"] naaaach [/url]

[8D]
SCNR

Zuletzt bearbeitet:
watt? die bojen an der pamela? die waren aber nicht self-inflating in case of emergency.

Zurück
Oben Unten