Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:
wobei ich beim "hammer of the gods" immer an die ollen vikinger und ihren thor denken muß.

Ich nich - Grunzmetal empfind ich als Körperverletzung... und hat für mich immer so ein .."Geschmäckle" [xx(]

besser:
http://www.youtube.com/watch?v=kGQVSZgHTtY

noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=2s9fhiu6zZg

mit dem hammer der götter meinte ich nicht irgendwelchen grunz-cocktailjazz, sondern folgendes:

we come from the land of the ice and snow
from the midnight sun where the hot springs blow
the hammer of the gods will drive our ships to new lands
to fight the horde, sing and cry...

und zur "supergroup"... die hälfte von den jungspunden da kenn ich nich, die andere hälfte mag ich nicht. bleibt rob zombie.

Zitat:Original erstellt von: alice303

mit dem hammer der götter meinte ich nicht irgendwelchen grunz-cocktailjazz, sondern folgendes:
~jazz? - seit wann gibts da schnell-schrummeln?
Zitat:
we come from the land of the ice and snow
from the midnight sun where the hot springs blow
the hammer of the gods will drive our ships to new lands
to fight the horde, sing and cry...

Jau.... oder

We don't approve of artificial food
We grow you for our own good

First we gave you the wheel
Then we made you live to kill

So the best stock will survive
We eat you all alive

[:D]

Zitat:
und zur "supergroup"... die hälfte von den jungspunden da kenn ich nich, die andere hälfte mag ich nicht. bleibt rob zombie.

[:O!] *gulp!* - da hab ich ne Version ohne Frehley erwischt *mea culpa - Ziggiasche aufn Kopp stippt* - und das einem fast-ex-Army-Mitglied[V]

Hier, ich auch:

Free fall flow, river flow
on and on it goes
breath under water 'till the end
on and on it goes
breath under water 'till the end ...

aber das ist nur was für Experten !
[^]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Hier, ich auch:

on and on it goes
on and on it goes

[^]

Tür zu! [;-)]

A knife, a fork, a bottle and a cork
That's the way we spell New York

gesungen hats Dillinger *gähn* - aber woher isses ursprünglich? [:-)]

In diesen schönen lauen Sommerabenden komm ich nicht zum schlafen, deshalb gibt's heute morgen eine extra grosse Tasse starken Kaffee und ein Honigbrot [^]
wer macht bei diesem späten Frühstück mit? [:-P]
Und schon sind wir gerüstet und guter Laune für neue Geschichten oder sogar Taten [:D][):][:D]

Respekt, mainzel99 !!! [;-)]

Edit sagt: KC and the sunshine Band

nnnnnnnnnnnä! [:-PP]

Mag sein dass die sich auch mal dran vergangen haben - aber ursprünglich ist das kein Songtext...sonderrrn?

@tuba - schieb mal die Beinenkotze rüber [;-)]

Hier, ich auch:

on and on it goes
on and on it goes

[^]

i'm going, but I need a little time
i promised i would drown myself in mysticated wine

yeah, dazu braucht man keine experten. die doors gehören einfach zur musikalischen grunderziehung. es gibt wenig, was so einzigartig und magisch war. vielleicht hättest zu zur "celebration of the lizard king" greifen sollen oder zu diesem hier:

the music was new black polished chrome and came over the summer
like liquid night.

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

In diesen schönen lauen Sommerabenden komm ich nicht zum schlafen, deshalb gibt's heute morgen eine extra grosse Tasse starken Kaffee und ein Honigbrot [^]
wer macht bei diesem späten Frühstück mit? [:-P]
Und schon sind wir gerüstet und guter Laune für neue Geschichten oder sogar Taten [:D][):][:D]
Gibts da auch leckeren Traubensaft?
Dann mach ich mit. Bei den Temp. ist mir Essen zu schwääär[;-)]

bei diesen temperaturen und genügend mond ist schlaf und essen nebensache. laudanum, absinth, samen von argyreia nervosa und paullinia cupana, lophophora williamsii, die samenfäden des crocus sativus, harz des boswellia sacra...
das abendessen der götter. bleibt mir blos vom leib mit eurem honigbrot...

bei diesen temperaturen und genügend mond ist schlaf und essen nebensache. laudanum, absinth, samen von argyreia nervosa und paullinia cupana, lophophora williamsii, die samenfäden des crocus sativus, harz des boswellia sacra...
das abendessen der götter. bleibt mir blos vom leib mit eurem honigbrot...

hobbythek nr 4711: der kleine apotheker im garten

Zuletzt bearbeitet:
aus der rubrik "was oma noch wußte..."
wäre aber lustig, sich jean pütz mit dem oben beschriebenen cocktail anzusehen. gegen ende der sendung dürfte sein bart eine GANZ andere form haben...

ich hab mich ja eher auf natürliche zutaten beschränkt.
fahrradfahren mit produktreihe no. 25 wäre bei dem nasenfahrrad aber auch lustig. wenn nach einer halben stunde faselei über selbstgemachte brombeermarmelade ein leicht verwirrter gesichtsausdruck raum greift, zehn minuten einer eingehenden betrachtung einer brombeere gewidmet werden (saaaaagt mal, ham wir uns schon mal so eine beeeeeere GANZ GENAU angeschaut???) und die sendung mit einem euphorisch-debilen "alles ist eins... hui... wie brombeeeeeeren, die sind auch eins... hihihi" endet.

ach so, wir hatten ja noch ein anderes thema:

folk-lore from maryland, collected by annie weston whitney and caroline canfield bullock, 1925, american folk-lore society

es scheint sich ursprünglich um einen kinder-abzählreim gehandelt zu haben.

... zehn minuten einer eingehenden betrachtung einer brombeere gewidmet ... wie brombeeeeeeren, die sind auch eins...
[:0] zum Glück bin ich hier nicht alleine ...
Ja, bin einverstanden, Brombeersaft anstatt Honigbrot, und dazu einen kleinen Einlauf mit frischem, chlorophyllhaltigem Saft der Datura [;-)][):][:-PP], aber Obacht, nicht zuviel [...]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

... zehn minuten einer eingehenden betrachtung einer brombeere gewidmet ... wie brombeeeeeeren, die sind auch eins...
[:0] zum Glück bin ich hier nicht alleine ...
Ja, bin einverstanden, Brombeersaft anstatt Honigbrot, und dazu einen kleinen Einlauf mit frischem, chlorophyllhaltigem Saft der Datura [;-)][):][:-PP], aber Obacht, nicht zuviel [...]

nun gut, ich bin nicht unbedingt der freund solcher szenarien:
http://abcphil.phil-splitter.com/assets/images/delightd.jpg
aber jeder wie er mag. ich versuche lieber, meine medikation auf diesen zustand hin zu optimieren:
http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/bosch/delight/delightc.jpg

Zurück
Oben Unten