Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:

Freunde hört auf den Teufel an die Wand zu mahlen und helft unsere Bank ins Trockene zu bringen [):]

Zuletzt bearbeitet:
Lass uns so n kleinen Kamin hier hinmauern! ...so n Ding wie Hundehütte oder Vogelhaus ...für warm&würtchengrillen!

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Freunde hört auf den Teufel an die Wand zu mahlen und helft unsere Bank ins Trockene zu bringen [):]

wenn diese jugendlichen hier graf itty machen, will ich wenigstens ein paar religiöse bilder...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

wenn diese jugendlichen hier graf itty machen, will ich wenigstens ein paar religiöse bilder...

Vergisses! ...geh in die Heimkapelle wenn du Sakrales suchst ... - da stehen wir alle noch früh genug ausgestellt in unseren Erdmöbeln.

Aber wir könnten mal im Heim-Speisesaal ...wenns wieder Nudeln mit TOmate gibt - eine Wand dem "Spaghettimonster ...weihen" [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

die Heimkapelle wenn du Sakrales suchst

Nix gegen die Heimkapelle, da spiel ich ein Instrument. Welches weiss ich zwar zur Zeit nicht mehr, aber keiner kann "die Amigos" besser covern als wir.[8D]

Zurück
Oben Unten