Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: bassatuba
...
Dann guck dich niemals in Metropolregionen wie Manila um , oder Bombay, "Honk-Kong" ...die Ölwüsten Russlands.... das macht einem jegliche Hoffnung zunichte, wir könnten hier irgendwas bewirken mit Emissionsreduzierung absolut betrachtet [xx(][**/][:(!]
Ja und nein, je nach Standpunkt: wenn ich die Schmutzbilanz pro Kopf mache so steht der russische Oelarbeiter vielleicht besser da als wir, denn wir verbrennen das geförderte Oel, das wiederum die dortige Wüste mitverursacht. Und Mombay ist unwahrscheinlich dicht besiedelt ... diese ganze Region ist gleichzeitig Weltmeister im Recicling.
Ich will damit sagen, dass ich es schade finde wenn dort nicht gespart wird wo es kaum Nachteile bringt.
Nichts gegen ein von Profis gestaltetes Feuerwerk, im Gegenteil, aber gegen das tausendfache abbrennen von Kleinfeuerwerg in allen Ecken.
Ende Sermon!

Ich krieg die Hamster&Papprohr-Story nicht ausm Kopf [:D]
[url="http://scary.wikia.com/wiki/Das_brennende_Hamstergeschoss"]klicke mir![/url]
Hilfe vom Feuerwehrmann - nein vom Psychologen [^]
Du sollst den Hamster löschen! [:o)]
Ist getan, er hat's recht gut überstanden, bis auf ein paar versengte Schnauzhaare [:D]

*mainzel schiebt mal heimlich still und leise von hinten ein paar Teelichter unter die Bank*
[:D]
Das kann dir als Terrorattentat ausgelegt werden und du sitzt dann 21 Jahre im Knast...das wäre seeeehr schlecht für die Banksitzer, ohne dich[:-(]

Zitat:Original erstellt von: pernod

*mainzel schiebt mal heimlich still und leise von hinten ein paar Teelichter unter die Bank*
[:D]
Das kann dir als Terrorattentat ausgelegt werden und du sitzt dann 21 Jahre im Knast...das wäre seeeehr schlecht für die Banksitzer, ohne dich[:-(]
Ja das wäre ein kapitaler Verlust [V],
schlimmer aber sind im Augenblick bei uns die Buben, die ihre mit Taschengeld gekauften Kracher unter solchen unersetzlichen Parkbänken und anderswo anbringen und zünden [:(!]
So ist heute morgen mein Briefkasten geplatzt [8B]

Uuuuh - da kommen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wieder hoch...[8D][):][:D]. Mein Briefkasten ist - seit ich einen eigenen habe, an Silvester immer offen und nur mit einem Klebeband fixiert [;-)]

gutes konzept.
aber ich glaube, es sieht etwas komisch aus, wenn ich meine hose mit gafa-tape zumache...

Mein Briefkasten ist - seit ich einen eigenen habe, an Silvester immer offen und nur mit einem Klebeband fixiert [;-)]
Montag ist ja erst nationaler Krachertag - die Buben haben mich erwischt, ich komm jetzt wieder auf die Bank, da lebt sich's besser [:D]

Zitat:Original erstellt von: alice303

gutes konzept.
aber ich glaube, es sieht etwas komisch aus, wenn ich meine hose mit gafa-tape zumache...
Edding hat Filzstifte in fast jeder Farbe, damit lässt sich auch Gafa tarnen, so dass du unauffällig .... [):]

Zurück
Oben Unten