Ray Mahogany
Come as u are!
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib's nur zu, es ist dir schlecht gewordenZitat:Original erstellt von: Chuck
Da bin ich mal einen Tag unterwegs, schon halten sie das Mund...[]
Möcht Heidelbeeren mit reichlich Cäsium [):]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
"Mama - was gibts denn zum Naaaachtisch?
"Erdbeeren mit Scheixxe"
"Ieeeeeh - Eeerdbeeren!"
Mein Gudsder, ich bin 15 Jahre Rettungsdienst gefahren und hab in der Pflege gearbeitet. Da soll mir schlecht werden?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Alles klar!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Mein Gudsder, ich bin 15 Jahre Rettungsdienst gefahren und hab in der Pflege gearbeitet. Da soll mir schlecht werden?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Och, geschätzter Kollege, das kam wohl falsch rüber. Abgesehen davon - mit groben Spässen lassen sich so manche Erlebnisse überhaupt ertragen.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Alles klar!
Hab eine gute Vorstellung davon, denn ich war selber über ein Jahrzehnt lang Feuerwehrmann. Lassen wir deshalb grobe Spässe über unsere beiden Vergangenheiten, OK?
Geniessen wir viel lieber Hühnchen mit Schrotkugeln gewürzt []
Keinen Alkohol bitte.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
... was muss man in der Schnabeltasse verstecken um damit anstossen zu können? Prosit []
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Und ein grosses Kopfschütteln wird mich auch nächsten Montag wieder packen: das ganze Jahr reden wir von Emissionen, die reduziert werden sollten-müssten-könnten und dann kommt der Tag an dem wir überall und tonnenweise Schwefel und andere Sauereien in die Luft jagen []