Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Mama - was gibts denn zum Naaaachtisch?
"Erdbeeren mit Scheixxe"
"Ieeeeeh - Eeerdbeeren!"

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Da bin ich mal einen Tag unterwegs, schon halten sie das Mund...[:D]
Gib's nur zu, es ist dir schlecht geworden [¦)]
Mein Gudsder, ich bin 15 Jahre Rettungsdienst gefahren und hab in der Pflege gearbeitet. Da soll mir schlecht werden?[¦)]
Alles klar!
Hab eine gute Vorstellung davon, denn ich war selber über ein Jahrzehnt lang Feuerwehrmann. Lassen wir deshalb grobe Spässe über unsere beiden Vergangenheiten, OK?
Geniessen wir viel lieber Hühnchen mit Schrotkugeln gewürzt [:(!]

Alles klar!
Hab eine gute Vorstellung davon, denn ich war selber über ein Jahrzehnt lang Feuerwehrmann. Lassen wir deshalb grobe Spässe über unsere beiden Vergangenheiten, OK?
Geniessen wir viel lieber Hühnchen mit Schrotkugeln gewürzt [:(!]
Och, geschätzter Kollege, das kam wohl falsch rüber. Abgesehen davon - mit groben Spässen lassen sich so manche Erlebnisse überhaupt ertragen.
Vielen Dank für die Schnabeltasse[:D]

Und sitzten nun ganz vertraut zusammen auf der Laberbank, sind froh dass sie so lange davongekommen sind und bassen, bassen...
... was muss man in der Schnabeltasse verstecken um damit anstossen zu können? Prosit [:D]

Zuletzt bearbeitet:

... was muss man in der Schnabeltasse verstecken um damit anstossen zu können? Prosit [:D]
Keinen Alkohol bitte.

Hach, das waren noch Zeiten damals - die alten Alarmtröten von Bosch auf der Stoßstange etwa. Einmal war da was kaputt, da sind wir durch die Strassen mit "rhöhöhö - miep, rhöhöhö - miep"[:D]

Und wir hatten am Nationalfeiertag immer Hochbetrieb, denn regelmässig wurde mit dem Feierwerkszeug irgendwo oder auch vielerorts unvorsichtig umgegangen[):]
Und ein grosses Kopfschütteln wird mich auch nächsten Montag wieder packen: das ganze Jahr reden wir von Emissionen, die reduziert werden sollten-müssten-könnten und dann kommt der Tag an dem wir überall und tonnenweise Schwefel und andere Sauereien in die Luft jagen [:W]

Und ein grosses Kopfschütteln wird mich auch nächsten Montag wieder packen: das ganze Jahr reden wir von Emissionen, die reduziert werden sollten-müssten-könnten und dann kommt der Tag an dem wir überall und tonnenweise Schwefel und andere Sauereien in die Luft jagen [:W]

Dann guck dich niemals in Metropolregionen wie Manila um , oder Bombay, "Honk-Kong" ...die Ölwüsten Russlands.... das macht einem jegliche Hoffnung zunichte, wir könnten hier irgendwas bewirken mit Emissionsreduzierung absolut betrachtet [xx(][**/][:(!]

na, dann wird es ja zeit für mein leibgericht: bohnen mit zwiebeln. wer will noch mal, wer hat noch nicht?

*mainzel schiebt mal heimlich still und leise von hinten ein paar Teelichter unter die Bank*
[:D]

Zurück
Oben Unten