Ray Mahogany
Come as u are!
Wäre aber wiederverkaufbar!Zitat:Original erstellt von: mainzel99
... und den vergleichbaren gegenwert, zb n golf komplett ausgestattet ...trüge sich auch weit unkomfortabler im Mund [^][V]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber wiederverkaufbar!Zitat:Original erstellt von: mainzel99
... und den vergleichbaren gegenwert, zb n golf komplett ausgestattet ...trüge sich auch weit unkomfortabler im Mund [^][V]
Ich.....ist zwar schon seeehr lange her, aber solche Gestalten sind mir dort nicht aufgefallen.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
War noch einer von uns mal in Zentralasien? Dort laufen einige Leute so herum (allerdings mit Gold, nicht silbern): ihr Vermögen kann ihnen nicht so einfach abgenommen werdenZitat:Original erstellt von: alice303
hier rockjaws neues profilbild:Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wir werden sie dir mal festschrauben...[]
http://www.tomasito-space.de/feuerzangenbowle/beisser.jpg
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wir werden sie dir mal festschrauben...[]
hier rockjaws neues profilbild:
http://www.tomasito-space.de/feuerzangenbowle/beisser.jpg
Zitat:Original erstellt von: pernod
In Usbekistan, bei einfacheren Einheimischen (ich sag nicht bei den ärmeren, weil sie machmal grosse Schafherden oder auch riesige Häuser hatten, in denen Männer und Frauen getrennt lebten) habe ich das wähend den Jahren der Perestroika immer wieder gesehen.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich.....ist zwar schon seeehr lange her, aber solche Gestalten sind mir dort nicht aufgefallen.Original erstellt von: Chuck
Am WE erste Tests machen und dann ein Patent anmelden [^]
ein kumpel von mir kam mal auf die glorreiche idee, apfelwein aus der literflasche mit einem schlauch zu trinken. dann stellte er fest, daß man das pascal'sche gesetz praktisch zum blau werden anwenden kann. mit hilfe von schlauch, fensterbank und zwei flaschen äppler war er dann innerhalb von zehn minuten unzurechnungsfähig. eine halbe stunde später verwandelte er sich unfreiwillig in einen artesischen brunnen...
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die Seele sitzt also doch im Hirn, wer hätte das jetzt noch gedacht?
Und die schafft den Weg bis zum Anus?
Klar, dass das dann tagelang dauert.
Das hab ich mir doch gedacht [):] ganz besonders bei manchen Politikern []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
HA![] mit x-post & f´up ....Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die Seele sitzt also doch im Hirn, wer hätte das jetzt noch gedacht?
Und die schafft den Weg bis zum Anus?
Klar, dass das dann tagelang dauert.
Wir haben immerhin mehr Nervenzellen im Darm als im Kopf - fact.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
ein kumpel von mir kam mal auf die glorreiche idee, apfelwein aus der literflasche mit einem schlauch zu trinken. dann stellte er fest, daß man das pascal'sche gesetz praktisch zum blau werden anwenden kann. mit hilfe von schlauch, fensterbank und zwei flaschen äppler war er dann innerhalb von zehn minuten unzurechnungsfähig. eine halbe stunde später verwandelte er sich unfreiwillig in einen artesischen brunnen...
mit Ä p p l e r [?][?][?] -> Pfui Deibel [][]
der muss sich doch tagelang die Seele ausm Hirn gesch... haben?